Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

tz, kommt aus nrw UND hört metal und war trotzdem nich gestern beim stammtisch :kuh:

ne, scherz beiseite. an dieser stelle ein riesengroßes herzliches aloha! auch von meiner seite aus ;)
 
nya wär bissl kurzfristig aber beim nächsten bin ich garantiert dabei versprochen =) Danke für das nette Willkommen :)
 
Aloa Gamezone,

Ich bin neu hier, und finde eure Seite echt Klasse:)
Im Forum habe ich schon vieles hilfreiches und interessantes gelesen und vorallem die Spieletest und die Userreviews gefallen mir sehr.
Hoffe das ich hier eine Schöne zeit haben werde.

MFG JoJo
 
So, will hier auch mal mein Hallo in die Runde werfen! Ich geister schon länger auf Gamezone rum und dachte nu, ich könnt' mich eigentlich ja auch mal registrieren! So denn da bin ich! :bigsmile:
 
ich heiße dich willkommen im virtuellen parkhaus für gamer.

der, der immer auf dem frauenparkplatz steht ist der travis. dabei gehört er eindeutig dahin, wo das männchen im rollstuhl hingemalt wurde...
 
Hallo Leute,

bin die Mina, 23 Jahre alt, 183cm gross und aus Düsseldorf (studiere da).
Systeme besitze ich die :wii: und eine :ps3:.

LG,
Mina
 
na, da schliesse ich mich doch mal an, und begrüße alle neuankömmlinge auch ganz herzlich hier auf gamezone.de. schaut euch die seite an, ich find sie echt genial (nicht zuletzt, da ich hier ein spiel für den dreamcast aufgrund meiner reviews bekommen habe..zoni-punkte sei dank..)
also.in diesem sinne
GAME ON!
mfg segatasanshiro
;-)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:
der, der immer auf dem frauenparkplatz steht ist der travis.
aber nur, weil es im Radio hieß:
"die Polizei sucht einen Mann, der junge Frauen belästigt"

Ich selber war auch ganz traurig, als sie schon jemanden für den Job hatten. :bigsmile:

Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge hier.

@Mina
183 cm, wow, keine so alltägliche Größe für eine junge Dame. :0 :)
Lässt mich daneben ja glatt wie einen Gartenzwerg aussehen. :bigsmile:
 
Ein SERVAS an alle!!!

Jo, also mein Name ist Fabian und ich komme aus dem, zurzeit, sehr sonnigem Wien!!

Also, ich bin 18 und ebenfalls 1,83! :)

Besuche derzeit die Krankenpflegerschule an der Rudolfstuftung. Sehr lustig, interessant, SEHR anstrengend und manchmal auch ekelig!!!

Also, ich besitze :windows:(alt), einen kaputten :nds:, eine :ps2:, meinen Stolz eine :xb360:, und besaß eine :wii:, die ich aber wegen meiner :xb360: verkauft habe, kenne mich also mit der :wii: aus!!

Na dann, das wars!!

MfG Fabian!!
 
Auch ein Hallo von mir an alle!
Ich bin 23 komme aus Mainz und bin männlichen Geschlechts, habe das Treiben hier auf Gamezone schon seit längerem (amüsiert) mitverfolgt und dachte mal wird mal Zeit dass ich mich mal hier anmelde. Also in diesem Sinne...Hallo nochmal :)
 
Hallo!

Was sind denn so deine Hobbys? Spielst du auf alles + Retro? Dann bist du bei Gamezone riiichtig!:p;):ps3::psp::cube::ps2:
 
Erstmal danke für die freundliche Begrüßung!! :)

Also mein liebstes Hobby ist bei so nem richtig guten Film einfach mal einzupenn...und ihn am nächsten Tag weiter zu schauen. Na ja, ansonsten natürlich zocken und das übliche halt...lesen, ein wenig sport treiben, also nichts aussergewöhnliches.
Meine neueste Errungenschaft ist die :xb360: und daher grad die meistbenutzte. Dann hab ich noch :ps2: und nen N64 rumstehen. Leider ist meine Perle, die Dreamcast, eiskalt verreckt vor einigen Monaten :blackeye:
na ja...kann man machen nix ;)
 
Glaub ihm nicht, zwei Schrottdinger auf einmal!:p:);)

Soll nur eine Anspielung auf einige wenige Gamezone-Bereiche sein.:)

Dreamcast kaputt? Mist, bei mir war es in Sachen SEGA bisher nur der Gamegear. Ober so ne Dremacast kostet ja nicht mehr die Welt :)

N64 ist natürlich genial.:mosh:

Also, ich bin der Ganon und spiele :cube::xbox::ps2::gba::windows::psp:.. :halo::kiss::)

Noch viel Spaß hier!
 
Zurück