Gamezone: Heute Abend bei den Konsoleros!

War wieder mal ne tolle Sendung, leider hab ich die letzten beiden verpasst, aber ich versuch immer einzuschalten wenns geht!
 
War doch ne schöne Sendung, hab die letzten Folgen leider auch verpasst, freu mich schon auf die Fight Night im März.
 
Freut mich das Pit mich endlich noch erwähnt hat xD mensch wär ich da gewesen dann hätte ich die in Street Fighter sooo weggerockt! :-D
 
Was die Infos zu Street Fighter IV angeht, das war echt grausig xD da haben sie wirklich viel mist erzählt, aber das lernen die Jungs schon noch ^^
 
Ich würd dem Spiel nur ne 3/10 geben weil man CHUCK NORRIS nicht spielen kann! ;)

@JannLee, mich haben sie in der Killzone-Sendung vorletzte Woche auch schon namentlich erwähnt weil ich im Chat schon fleißig Fragen zum Spiel beantwortet hab!
 
So, war ne nette Sendung und der gute RIPerl hat uns endlich mal gezeigt wie man mit einem Controller umzugehen hat. :D
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich würd dem Spiel nur ne 3/10 geben weil man CHUCK NORRIS nicht spielen kann! ;)



Tja, Charaktereditor à la "Soul Calibur IV" wäre praktisch, wa?
 
chöb hat folgendes geschrieben:

So, war ne nette Sendung und der gute RIPerl hat uns endlich mal gezeigt wie man mit einem Controller umzugehen hat. :D

Alter Walter... Ich hab ne Blase am Daumen von deiesem RIPchenSpezial-Kreiselmove!!
 
Zurück