Gamezone: Die Spielehighlights 2016 im User-Podcast

@Pliskin
Danke für das Feedback, aber korrigier mich wenn ich mich irre: ist ein Podcast eigentlich nicht immer ein "x Menschen sitzen zusammen und sprechen über ihre Meinung zu Thema/Spiel XY", oder hab ich dich falsch verstanden

Na dafür musst du dich nicht bedanken. Das Prinzip Podcast wollte ich damit nicht in Frage stellen. Vielmehr wollte ich es erweitern. Einfach aus dem Hintergrund, dass damit kein Spiel oder Thema in eine bestimmte Schublade geschoben wird, sondern immer diskutabel bleibt. Mich reizt es wenig, wenn ich euch da "nur" eure Meinung austauschen sehe, ohne die Möglichkeit zu haben auch etwas zum Thema sagen oder schreibenzu können. Meinungen sind bekanntlich meistens unterschiedlich und aus diesem Grund würde mir ein "interaktiver Podcast" gut gefallen. Aber wie ich sehe habt ihr bereits reichlich Pläne im Hinterkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das grösste Problem bei dem interaktiven Podcast ist momentan zb via Twitch noch der Delay vom Stream zum Chat, und beim Call-In-Podcast dass ich bislang nur für die PS4 ne praktikable Lösung hab...also eine wo ich nicht massig Hardware nachkaufen muss. Ich bin eben Privatperson und hab nicht das Budget das ein Verlag in sowas stecken kann. Wie gesagt die Ideen sind da, die Vorschläge aus der Community notiert. Wir arbeiten dran. :)

Natürlich ist es immer gut wenn man möglichst viele Meinungen in einem Format hat aber bislang war es ja auch so dass im GZ-Podcast 3-4 Leute zusammensaßen und der Rest hat seine Meinung eben danach im Forum geäussert. Was noch eine Möglichkeit wäre, dass man vorher ein Thema bekannt gibt und Fragen bzw Meinungen dazu sammelt auf die man dann im Podcast eingeht.
 
Holst du auch Gyro wieder ins Boot - per Skype vielleicht?
Der hat immer so eine beruhigend schöne, gemütliche Stimme. :D
 
Holst du auch Gyro wieder ins Boot - per Skype vielleicht?
Der hat immer so eine beruhigend schöne, gemütliche Stimme. :D
Schau mer mal, dazu nur soviel: Ich hab ja immer, auch damals als es hier geknallt hat, gesagt: Mod/Admin und Sandro/Gyro wird bei uns unterschieden. Soll heissen, ich hatte und habe immer einen guten Draht zu den Jungs und für alles weitere gilt: lasst euch überraschen :)

Prima Vorschlag. Würde mir persönlich gefallen.
Super, kommt auf die Liste. so haben wir doch noch ein versöhnliches Tagesende ;)
 
Zurück