Gametrailers: Top 10 der besten Dreamcast-Spiele

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 10 der besten Dreamcast-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 10 der besten Dreamcast-Spiele
 
Netter Countdown mit einem sehr guten Finish! :-)

Man, man, man, wenn doch nur das Marketing damals nicht so besch...eiden gewesen wäre und mehr Gamer auf diese Konsole aufmerksam gemacht worden wären; Sega und die Dreamcast wären Sony und Nintendo gnadenlos überlegen gewesen...
 
ich habe damals gerne mit meiner dreamcast gezockt :)...naja ich war noch jung und so ne :P aber damals waren die spiele echte highligts,habe auch alle mal gespielt, oder es stehen noch welche bei mir zu hause :)...meine gute dreamcast könnte man mal wieder anschließe, mals sehen ob die noch funktioniert :)...aber wenn man PS3 gewohnt ist, bekomme ich wohl eher augenkrebs xD...war eine geniale konsole, die beste zu der zeit, aber wie es immer so ist, die leute waren noch nicht bereit für die technik :)...dann kommt beschissenes marketing dazu und dann folgt das unausweichliche fatale ende der damals fortschrittlichsten konsole der welt :(...schade aber gut, das leben geht weiter ;)
 
Ja, da werden Erinnerungen wach.......hab natürlich die Konsole samt dem ganzen Zuberhör noch bei mir auf einem Ehrenplatz stehen..und sogar noch alle gezeigten Spiele (samt einiger mehr). Was soll man sagen - hatte extrem viel Spaß mit dem Ding. Das Ende ar unrühmlich, aber sie lebt als Kultobjekt trotzdem weiter als "best console ever made" - wie jedes Genie war sie ihrer Zeit leider zu weit voraus. Jeder Maler wird ja auch erst nach seinem Tod berühmt, oder ? Ausserdem haben die Nachfolge - Konsolen sehr viele "Leichenteile" übernommen...........Online-Gaming, die genialen Triggertasten.....
 
Ist ok, aber statt Crazy Taxi, Phantasy Star Online oder gar Powerstone hätte ich mir lieber Headhunter, Virtua Tennis und allen vorweg Grandia II gewünscht.
 
Headhunter ist wirklich richtig geil. Leider ist der Nachfolger ziemlich schwach und kam nicht an die Klasse des Vorgängers ran.

War das geil, wenn man nachts mit dem Motorrad durch die Stadt geheizt ist.
 
Oh ja, Grandia II war/ist einfach nur genial und sah auch noch viel besser als die PS2 Version aus (genauso wie Dead or Alive 2)

Finds krass das immer noch Spiele für das alte Mädchen gemacht werden :D, ich bin auch ein sehr großer DC fan, aber man muss auch zugeben das es sehr viele Gurken gab ^^

Was ich auch krass fand, man konnte damit sogar perfekt Megadrive Games Emulieren und Linux drauf laufen lassen (ka warum... ^^). Jaja der Kopierschutz der DC hat zusätzlich zum schlechten Marketing dazu beigetragen das es so floppte
 
Naja, das Ende ...
als die PS2 erschien war die DC immer noch überlegen.
Es gab ja auch wirklich nie ein Spiel, das auf der Ps2 besser aussah als auf der DC.
Mist! Da fällt mir ein ich muss mir Berserk 2 importieren.
 
Die DC hatte vor Allem 'ne kräftigere Farbwiedergabe. Irgendwie scheint die Marke Playstation überhaupt mit einem Fluch belastet, was die blassen Farben betrifft.
 
Ich hätte bei Blue Stinger fast Augenkrebs bekommen so bunt war das :D

Die Dreamcast war ne echt geile Konsole...

So Spiele wie Starlancer sucht man ja zur zeit vergebens...
 
Was sollen eigentlich die ganzen minuse hier, dass sind doch ganz normale Antworten.

Topic:
Ja, so ist das, leider hatte ich nie eine Dreamcast, aber irgentwann werd ich sie mir holen, hoffentlich bringt Sega Shenmue 1 und 2 bald auf das PSN und den Xbox Live Martpltz, diese Spiele würd ich sehr gerne mal nachholen.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Was sollen eigentlich die ganzen minuse hier, dass sind doch ganz normale Antworten.

Topic:
Ja, so ist das, leider hatte ich nie eine Dreamcast, aber irgentwann werd ich sie mir holen, hoffentlich bringt Sega Shenmue 1 und 2 bald auf das PSN und den Xbox Live Martpltz, diese Spiele würd ich sehr gerne mal nachholen.



lol - Das hab ich mir grad auch gedacht... Hat wahrscheinlich wieder jemand nichts zu tun gehabt. ;-)
 
Zurück