Gamescom: Den EA-Live-Stream am 5. August um 10 Uhr hier mitverfolgen!

Sagt Bescheid wenn Mass Effect erscheinen sollte.
 
Also die große Reklare war aber schlecht platziert an dem Hochhaus. Das sieht doch niemand. ^^
 
freu mich schon sieht toll aus und er innert mich nicht wirklich an den ersten Teil
 
Das Spiel sieht genial aus ...und nix mit geballer...tolle Atmo..
 
Der Trailer hat mich jetzt wirklich mal geflasht...das Spiel sieht echt fantastisch aus. Wenn Sie das so abliefern wie im Trailer absolutes Must Have. Dagegen wirkt ME1 wie ein hässliches Entlein mit schlechtem Gameplay
 
Ich dachte du bist grad bei dem Typ abgegangen der sein Shirt ausgezogen hat :):):):)
 
Das war glaube ich ein MMO, wenn ich da nicht falsch liege. Garfield kommt sicher gleich zum klugscheißen :D
 
oh gott !
ich verkriech mich mal unter dem Schreibtisch zum fremdschähmen !
 
Yeah Party lol...ich schmeiss mich weg...
 
Zurück