Games with Gold: Im September 2016 mit Forza Horizon & mehr

Hab gut 1 Stunde oder etwas mehr gespielt. Wie gesagt. Kann nicht klagen. Sieht super aus und spielt sich bisher gut.
 
Schade das es bei euch nicht so läuft.

Ich kann auch leider erst wieder Montag Abend weitermachen. Bin das Wochenende ja nicht zu Hause. Also gibts später erst weitere Eindrücke, ob das bei mir auch nochmal unrund läuft.
 
Probier es heut mal noch von der externen auf die interne zu schieben evt. hilft das ja...
 
Schade das es bei euch nicht so läuft.

Ich kann auch leider erst wieder Montag Abend weitermachen. Bin das Wochenende ja nicht zu Hause. Also gibts später erst weitere Eindrücke, ob das bei mir auch nochmal unrund läuft.
Ich kann dir auf Facebook ein Video schicken.
Ich nenne es "von 0 auf 100 in 30 Sekunden" :D
 
Läuft bei mir auch ohne Probleme auf der One, habs auch aber noch mal auf der 360 geladen zum Vergleichen.
 
Forza Horizon ist die freien Spiele mit Gold Titel für die Xbox 360 für den Monat September, die auch kompatibel wurde nach hinten nur ein paar Tage vor gehen frei. In dieser Zeit gab es da, haben mit dem Spiel auf Xbox One viel Berichte über Probleme, aber zum Glück gibt es ein Update auf dem Weg, zusammen mit etwas, das Sie in der Zwischenzeit helfen können.Sobald Forza Horizon leben, wie BC für Xbox One ging, beschwerte sich viele Menschen, dass das Spiel nicht gut auf Xbox One überhaupt auftrat. Dazu gehörten Framerate sinkt mit meist Stottern.
Eine Lösung einige herauskam, war die Xbox 360 stoage auf der Konsole zu löschen, aber Bill Stillwell von Xbox sagte auf Twitter , dass das war nicht wirklich ein Weg , um es zu beheben.
"Viele Leute sagen, löschen 360 Speicher auf X1 BC Stottern zu verbessern. Nicht verwandten. Wir kennen das Problem und werden immer ein Update bald heraus. "
Während diese Methode bewährt wurde nicht von Stillwell zu arbeiten, es ist etwas ziemlich einfach , dass viele auf NeoGAF gesagt haben erheblich verbessert ihre Erfahrung. Nach diesen Autoren, alles was Sie tun müssen , ist ein Hard - Reset auf dem Xbox One und der Framerate Problem sollte viel verbessert werden.
Dazu machen eine harte Rest auf der Xbox One, nur sicher, dass Sie die Konsole auf den ersten haben.Halten Sie dann für etwa 10 Sekunden, um die Power-Taste nach unten und es wird die sysem in einem Hard-Reset erzwingen. Schalten Sie das System wieder an dieser Stelle und versuchen Sie es erneut Forza Horizon und hoffentlich wird es besser spielen als zuvor, obwohl die spätere Patch ist das, was wirklich jedem helfen soll.
This is Deutsch
 
Beim letzten Festival hab ich immer Eisbecher gesagt :)
Haben die wenigsten gemerkt ^^
 
Zurück