Games with Gold im März 2016: Komplettes Line-Up geleakt?

Sorry Jungs, aber wenn sich das bestätitgen würde, dann gäbe es absolut nichts zu meckern am März lineup! Das darf man dann auch mal zugeben, vor allem im Vergleich zu Sony!
 
Bestreitet doch keiner. Wenn ich mal so grob die Comments überfliege.
Von persönlichen Vorlieben/Abneigungen mal abgesehen durchweg positive Resonanz
 
Sorry Jungs, aber wenn sich das bestätitgen würde, dann gäbe es absolut nichts zu meckern am März lineup! Das darf man dann auch mal zugeben, vor allem im Vergleich zu Sony!


Da ich Borderlands und Lords of the Fallen längst habe und Adventures generell nicht mein Genre sind, kann ich nun mal genauso wenig mit der Spieleauswahl etwas anfangen, wie in letzter Zeit bei Plus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei diesen kostenlosen Spielen immer gleich herumgemeckert wird, wenn für einen persönlich nichts dabei ist. Dann sind alle Games direkt "Indie-Schrott". Sorry, das ist absoluter Blödsinn.

In diesem Sinne: Bei was für einem abartigen Anspruchsdenken wir schon gelandet sind; es wird sich über kostenlosen Content beschwert, unglaublich.
 
Hoffentlich stimmt die Liste! Sind Games an denen ich auf jeden Fall schon mal Interesse habe.
 
Na sicher die neuesten Spiele,die er noch ned gekauft hat,aber vorhat in den nächsten Tagen oder Wochen zu kaufen.....aber selbst dann würde man ein Haar in der Suppe finden.... *denk*

Wobei es eben noch nedmal sicher ist,das diese Liste stimmt.....letztes Jahr hatte sie auch ned gestimmt....


Greetz

Cap
 
Hm, sowohl Sherlock als auch Lord of the Fallen finde ich interessant. Da würde es sich glatt lohnen eine kurze XBL Gold Mitgliedschaft zu kaufen. Wäre billiger als sich beide Spiele einzeln zu holen. Auf der anderen Seite stehe ich immer noch mehr auf Retail, trotz 1TB Patches....
 
Dann hast du eben Pech gehabt,das du keiner der Neu-User bist,die täglich dazukommen und die zu einem Abo überzeugt werden sollen,denn die sollen damit primär überzeugt werden.....

Jemand wie du,der seit Jahren Abokunde ist und sich viele Spiele direkt zum Erscheinen kauft,ist hier in den Erwägungen zur Spieleauswahl überhaupt nicht mit einbezogen.

Da wirst du also auch in Zukunft wenig bis garnichts brauchbares für dich finden.Außer du änderst dein Konsumverhalten. ;)

Ansonsten kannst du jedesmal schreiben,das du mit der Spieleauswahl nichts anfangen kannst,bzw. brauchst dich dann nur selber zitieren. :p


Greetz

Cap
 
Dann hast du eben Pech gehabt,das du keiner der Neu-User bist,die täglich dazukommen und die zu einem Abo überzeugt werden sollen,denn die sollen damit primär überzeugt werden.....

Jemand wie du,der seit Jahren Abokunde ist und sich viele Spiele direkt zum Erscheinen kauft,ist hier in den Erwägungen zur Spieleauswahl überhaupt nicht mit einbezogen.

Da wirst du also auch in Zukunft wenig bis garnichts brauchbares für dich finden.Außer du änderst dein Konsumverhalten. ;)

Ansonsten kannst du jedesmal schreiben,das du mit der Spieleauswahl nichts anfangen kannst,bzw. brauchst dich dann nur selber zitieren. :p


Greetz

Cap


Ich hab noch nicht mal seit 1 Jahr Gold Abo und bei der XBOX One hab ich auch relativ wenige Spiele ;)
Es gibt auch viele ältere, günstige oder kleinere Spiele, die mich durchaus interessieren und ich noch nicht gekauft habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Borderlands und Lords of the Fallen längst habe und Adventures generell nicht mein Genre sind, kann ich nun mal genauso wenig mit der Spieleauswahl etwas anfangen, wie in letzter Zeit bei Plus ;)

Die Gefahr das du einen Titel schon hast gibts natürlich immer.
Das sollte man aber nun nicht unbedingt dem Angebot ankreiden, immerhin scheinen es ja Titel zu sein die für dich nicht uninteressant gewesen wären, würdest du sie denn nicht bereits besitzen.
 
Das bei diesen kostenlosen Spielen immer gleich herumgemeckert wird, wenn für einen persönlich nichts dabei ist. Dann sind alle Games direkt "Indie-Schrott". Sorry, das ist absoluter Blödsinn.

In diesem Sinne: Bei was für einem abartigen Anspruchsdenken wir schon gelandet sind; es wird sich über kostenlosen Content beschwert, unglaublich.

"kostenlos"
 
Zurück