Games Convention: Wii nur für Fachbesucher spielbar

Ich gebe perfect007 völlig recht. Bei der E3 war der wii nur für Fachbesucher anspielbar schon da mussten die Journalisten etwa eine Stunde anstehen (Bericht der GamePro).
 
martinwagnerzh hat folgendes geschrieben:

Ich gebe perfect007 völlig recht. Bei der E3 war der wii nur für Fachbesucher anspielbar schon da mussten die Journalisten etwa eine Stunde anstehen (Bericht der GamePro).



Silverhawk:

Auf der E3 war der Wii auch für ganz normale Besucher anspielbar.
Die Wartezeiten betrugen mehrere Stunden...
 
Ähm, die E3 war keine Konsumer-Messe, da durften eigentlich nur Fachleute rein! Ich sag extra eigentlich, weil da durchaus auch Leute rumliefen, die sicherlich nicht als Aussteller oder Fachbesucher auf der Messe waren.
 
... wie gut, dass meine Frau Journalistin ist... Da freu ich mich und back mir ein Eis...
 
Ach, da wird halt vor den Toren der Messe nen Journalist entführt und dann passt das schon.

Fällt doch nicht auf wenn mal einer von denen zufällig "abhanden" kommt.

Gibt schließlich genug davon hehe.
:-)
 
Zurück