Games Convention 2008: Sega enthüllt Line-Up

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2008: Sega enthüllt Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2008: Sega enthüllt Line-Up
 
Echt schlimm was aus Sega geworden ist. Das Line Up ist nicht nur schlecht, sie ist richtig peinlich. Was war der letzte Hit aus dem Hause Sega nochmal?
 
Einmal ein großes Gähn

"Gääääääääääääähn"
 
Da weiß ich ja um welchen Stand ich einen großen Bogen machen kann...echt erbärmlich...danke auch für das tolle Bejing 2008...
Sega hat auch keinen Stolz mehr, echt.
 
schande über sega. was ist nur aus sega geworden? ich werde wohl aber nicht mehr lange nachtrauern. es ist klar geworden. sega ist nur noch ein zweitklassiger entwickler geworden der nur noch ein schatten seiner selbst ist. die einzigen guten spiele welche mit einem sega logo erscheinen sind die, welche sega aufgekauft hat (creative assembly, und monolyth). die spiele von sega selbst sind nur noch rotz. bitte bitte nintendo oder sonst wer kauft die rechte von sonic ich will wieder einen stolzen sonic sehen wie in den seligen kindestagen.
 
Ähm meines Wissens zeigen die auch Mad World, oder jetzt doch nicht mehr?
 
Ja, ich hatte ja auch gedacht, das SEGA mit irgendeinem unerwarteten Hammer auftrumpfen wird, aber die goldene Ära ist für den Publisher wohl vorbei... Schade, denn damals zu 8 und 16-Bit Zeiten war das echt ein Garant für coole Spiele.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Ähm meines Wissens zeigen die auch Mad World, oder jetzt doch nicht mehr?

_________________

Ist bestimmt durch die USK gerasselt
 
Gerade mit Sonic Unleashed hat Sega doch den Ernst der Lage erkannt und sich wieder auf seelige 16 Bit-Tage zurückbesonnen. Das wird bestimmt ein unterhaltsames 85% Spiel also deutlich besser wie der Teil davor.
 
Ich denke auch, dass man auf Sonic Unleashed hoffen kann... nebenbei fand ich die letzten Sonic Games gar nicht soooo schlimm, sie zeigten meist halt nur Ecken und Kanten (beim letzten Sonic the Hedgehog war z.B. das nervigste, dass es kein Autosave gab), aber natürlcih sind das keine Vergleiche zu Sonic 2 und 3 bzw und Knuckles, die ich echt liebte...
 
Ich denke das Sonic Unleashed ein Flop wird. Ich hoffe da eher auf "Sonic and the black knight" das allerdings nur für die Wii erscheint.
 
Sonic and the black knight sieht in der Tat sehr sehr interessant aus. Bin mal gespannt ob Sega es diesmal schafft, endlich mal einen Hit zu landen...
 
Ich denke, Sonic and the Black Knight wird sich leider ein Stückweit an der Wii-Vorgänger halten, sowohl vom Gameplay als auch von der Steuerung... war ganz ok, wenn man bedenkt, dass es die Anfangszeit der Wii war, spielte sich eigentlich mehr wie ein Autorennspiel als wie ein Sonicgame und man konnte nicht stehen bleiben... sovile dazu :P Unleashed geht halt stellenweise in den 2 1/2 D Modus, und das finde ich dann doch sehr intressant bei einem Sonic Titel...
 
Klar konnte man stehen bleiben. Sonic and the Secret Rings war nicht schleicht. Hab´s jedoch nicht bis zum Ende gezockt. Irgendwann brach die Motivation weg.

Ansonsten kann ich mich den Kommentaren nur anschliessen. Hatte von Sega den Game Gear und die Dreamcast. Damals waren die Games noch genial.
 
Zurück