GamePro: Die aktuellen Wertungen

doctorodoom hat folgendes geschrieben:

batman 87% und wolfenstein 84%? da stimmen die verhältnisse wohl nicht so ganz...



Toller Vergleich. Kannst genauso Batman mit NFS Shift vergleichen ;)
Also ICH PERSÖNLICH konnte mich immer auf die Wertungen von Gamepro verlassen, allerdings überrascht mit CM von 80% wirklich ein wenig - wie sonst kommt Maniac auf 59% ?
 
@ stunner:


vielen dank für das kompliment!!

;-P


Bei den 87% für batman wurden ja stimmen laut, dass die gamepro krampfhaft versuchten, dem spiel keine wertung über 90% zu verpassen da es ein paar unheimliche gerüchte gab bezüglich einer wertung über 90% ;-)
 
In der neuen Ausgabe ist auch ein Preview zur neuen "Gay Tony"-Episode von GTAIV. Das aber nur mal so nebenbei für die, die von dem Titel noch nicht genug haben.

Was die hohe Wertung von "Cursed Mountain" betrifft, so ist das wohl Wiedergutmachung. Da es unter den vielen Wii-Besitzern wohl doch ein paar wenige gibt, die mehr zocken als nur Minispiele und Sporttrainings, gab es jetzt schon mehrmals erboste Leserbriefe von genau diesen, dass die GamePro´s die Wii vernachlässigen und sich über viele Games lustig machen würden. Auch in dieser Ausgabe gibt´s wieder einen, den man aber auch die richtige Antwort verpasst hat (abgesehen natürlich mal davon, dass extrem viel Müll für die Konsole rauskommt). Neben der guten Wertung von "Cursed Mountain" gab´s dann auch noch die aufgewärmte "Metroid Prime Trilogy", die natürlich hochgelobt wird und dazu noch ein großes Poster von Samus Aran ohne Helm. So stellt man die paar Vielzocker der Wii zufrieden und kann sich die nächsten Monate wieder auf die richtig großen Highlights konzentrieren.
 
Ich hoffe mal dass EA eine Demo zu Shift rausbringt. Auch auf der gamescom konnte der Titel viele überzeugen. Und bei der dynamischen Cockpitsicht macht Shift sogar Forza und Gran Turismo was vor.
 
Habs auf der GC gespielt. Die PC-Version (auf irgendsoner Mörder-Kiste) sah extrem geil aus, die PS3 hat mich allerdings nicht so vom Hocker gehauen. Bin da mit den Screens mal lieber etwas vorsichtig...
 
Was ist den alles an Videoreviews auf der Gamepro-Disc?
 
Hauptsache das 30000ste Guitar Hero bekommt ne 90er+. Die Welt ist toll.
 
Wow, Shift u. Dirt 2 so hohe Wertungen, schön schön. GamePro, die Zeitschrift, der die Gamer vertrauen.:D
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

schmierblatt

-----------


/signed

Ähnlich wie PC-Games, Blizzstar & Co.

PC-Action ist zwar unterhaltsam, aber auch nicht nicht wirklich ernstzunehmen.

Alles imo natürlich.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

schmierblatt

-----------


/signed

Ähnlich wie PC-Games, Blizzstar & Co.

PC-Action ist zwar unterhaltsam, aber auch nicht nicht wirklich ernstzunehemen.

Alles imo natürlich.


Die PC Action war früher viel lustiger. Aber es stimmt: Ernstzunehmen sind die Wertungen in diesen Magazinen längst nicht mehr. Etwas, was vor allem bei GameStar auffällt. Drum habe ich mittlerweile auch alle Abos gekündigt.
 
Wozu überhaupt für ein veraltetes Stück Papier Geld bezahlen wenn es viel aktuellere Informationen und sogar Videos gratis im Netz gibt!? Ist zwar scheiße für die Verlage und Redaktionen aber Zeitschriften überleben halt Aufgrund des Internets immer weniger!
 
Finde Wolfenstein in der Presse ein bisschen unterbewertet. Das ist für mich ein richtig geiler Ego-Shooter.

Ich hab diese möchtegern Simulationen irgenwelcher fiktiver Kriege gegen Terroristen satt, die von einem Sondereinsatzkommando der Weltpolizei bekämpft werden.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:


würden sich die redaktionen diverser zeitschriften mehr mühe geben was recherche angeht,
glaubwürdigere und nachvollziehbarere tests abliefern,
und nicht teils selbsterfundenen mist, der hinten und vorne nicht stimmt abdrucken,
würden sich die entsprechenden zeitschriften auch (wieder) besser verkaufen.



Ich glaube nicht, dass sich die Redakteure zu wenig Mühe geben. Vielmehr dürfte die Zeit zu knapp bzw. die Personaldecke zu dünn sein, um Spiele in der gebotenen Ausführlichkeit testen zu können. Man merkt den meisten Artikeln eben an, dass die Spiele nur kurz angezockt wurden. Die Testresultate sind dann entsprechend "ungenau", nicht selten sogar völlig wertlos. Und zusätzliche Redakteure werden von den Verlagen (aus Kostengründen) nicht eingestellt.
 
IL-2 ne 78?
Haben die Affen nicht H.A.W.X ne 80+ Wertung verpasst? Ne,ne,da liegt wohl einiges im argen bei denen.

Nach der "Birds of Prey"-Demo bin ich mir sicher, dass das Spiel rocken wird. Ich hol´s auf jeden Fall. Und die Kollegen von Gamepro sollten sich mal über nen anderen Job Gedanken machen...
 
@GameFreakSeba

"Toller Vergleich. Kannst genauso Batman mit NFS Shift vergleichen ;)"

ich vergleiche nicht die spiele, sondern die wertungen zu den spielen. und ICH PERSÖNLICH finde dass diese viel zu dicht beieinander liegen.
deshalb brauchst du dich nicht gleich angegriffen zu fühlen und deine lieblingszeitschrift in schutz zu nehmen.
 
Bin wohl der Einzige, der eigentlich die Wertungen von Gamepro als ein gutes Indiz für das Spiel festhält^^ Meistens passten jene mit meinen überein^^
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

Finde Wolfenstein in der Presse ein bisschen unterbewertet. Das ist für mich ein richtig geiler Ego-Shooter.

Ich hab diese möchtegern Simulationen irgenwelcher fiktiver Kriege gegen Terroristen satt, die von einem Sondereinsatzkommando der Weltpolizei bekämpft werden.



Vor allem der MP ist cool, endlich mal ein MP, der mir neben CoD4 richtig Spaß macht.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Bin wohl der Einzige, der eigentlich die Wertungen von Gamepro als ein gutes Indiz für das Spiel festhält^^ Meistens passten jene mit meinen überein^^




Same here. ;)
 
Zurück