Gamecube - Kopierschutz erneut geknackt

C

chefkoch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube - Kopierschutz erneut geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube - Kopierschutz erneut geknackt
 
IDIOTENHAFT!! Das Video ist ein Fake, das zeigen die sichtbaren Schnittszenen und ausserdem wird gar nicht ein Rohling gezeigt, sondern ein KEKS!!!!
Oder wer glaubt den ernsthaft, dass THPS3 auf ein Keks gebrannt wurde??
Da haben wohl 2 Leute gepennt, der diese News geschrieben hat, und der sie dann auch noch freigeschaltet hat.

Sitzen denn nur noch Idioten bei GameZone?
 
Ja... Ich muss gestehen,dass ich es mir nicht angeguckt habe, da der Server anscheinend die ganze Zeit überlastet war und die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte. Ich habs mir gerade auch angesehen.Ist klar,dass es ein fake ist.
Ich dachte auf die Newsmeldungen von krawall kann man sich verlassen. Die haben sonst noch nie Falschmeldungen gehabt oder sich Scherze erlaubt.
Die haben sich das wohl auch nicht angesehen.Die haben die Newsmeldung nämlich von Eurogamer.net!
 
Hauptsache der Text ist nicht ganz 1:1 geleecht Ich gebe dir ja keine Schuld, ich bemängel die Checkmaßnahmen bei der Gamezone-Redaktion.
Da lässt man allzu oft die Scheisse durchsickern, besonderst wohl in der letzten Zeit.
Nur ein Blick auf das Video und schon bemerkt jeder Dussel, dass es ein Fake ist.
Aber ich glaube das übersteigt völlig die jegliche Kompetenz der GameZone-Mitarbeiter, soviel zu der "Prüfung".
 
Vielleicht doch nicht so dumm ? ... Vielleicht sind die GameZone-"Chefs" doch nicht so dumm und die "Freischaltung" ist nur ein raffinierter Trick um die langen Freischaltzeiten zu kasschieren ^^ - womöglich haben sie die News niemals gesehen ;-)
 
Oder.... oder sie konnten sich das Video,genau wie ich,zur Zeit der Einlieferung nicht ansehen wegen dem überlasteten Server und haben halt auch auf die Quelle (krawall) vertraut,dass das schon seine Richtigkeit haben wird!
 
Auch keine Entschuldigung als ich es gesaugt habe, war es ganz und gar nciht überlastet.
Dennoch hätte man mehr Sorgfalt walten lassen können.
Überhaupt, auf der Seite gibt Null komma Nicht Infos.
 
und falls Falls die News doch gestimmt hätte, dann wäre es übrigends das erste mal, dass man GC-Spiele kopiert hätte, denn beim letzten mal stellte es sich als Aprilscherz heraus .....
 
Versagen auf ganzer Linie Dann war das ein ziemlich verspäteter Aprilscherz.
Aber dieses mal ist alles von vorne bis hinten von Krawall ,bzw. von ihrer Quelle, zusammengedichtet worden und mal ein Blick auf das Video zu riskieren.
Auf der Page gibt es auch null Infos, nur 3 Links, die vorherigen Fakes engingen wenigstens aus einem Forum.
 
SonGohans Meinung Ich finde es wirklich schade das es Leute gibt die nur darauf aus sind die
Schutzmaßnahmen der Firmen mit
gewalt zu knacken, Was hat mann davon
den Kopierschutz zu knacken und den
Firmen dadurch großen schaden zuzufügen , ich muß dazu sagen das ich das nicht gut finde, da den firmen ja auch die einnahmen endschwinden und
dann auch kein geld mehr für neue
Spiele entwicklung da. Da muß ich sagen wo
bleibt der Spaß am Spielen wenn mann
nur drauf aus ist den Kopierschutz zu
knacken und anderen den spaß ans
spielen zu verderben.
Ich habe mir heute ein Gamecube gekauft um damit spaß zu haben.
Und wenn ich sowas lese vergeht mir
wirklich denn Spaß ans spielen.
 
Zurück