Game On TV wird eingestellt

omegablue83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game On TV wird eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game On TV wird eingestellt
 
yay Endlich! Wurd aber auch langsam Zeit!
Jetzt nur noch GIGA und die Welt ist wieder in Ordnung :D
 
hm Bei unserem Fernseher kriege ich weder das eine noch das andere rein.
Dabei will ich schon immer so gerne Giga sehen :(
 
??? Ich kenne die Sendung nicht, aber vielleicht wäre es sinnvoll gewesen in die News den Ausstrahlungssender einzupacken!
 
Egal ich glaube, die Sendung kennt kein Schwein - wahrscheinlich läuft die im offenen Kanal von Idar Oberstein oder so. ;-)
 
ja ich kenn die sendung hab sie aber erst einmal gesehen und bin fast eingepennt
 
?? sorry aber ich kenne die sendung da nichtmal.... wo läuft die denn auf welchem sender... oder ist gelaufen :D
 
Hä? Ich hab die Sendung nicht ein einziges Mal gesehen und werde wohl auch die letzte Folge nie sehen, da in der News ja so "ausführlich" über Sender, Uhrzeit, Dauer, Moderator usw. berichtet wurde. Hätte man die nicht ein wenig länger machen können (meine jetzt die News, nicht die Sendung *g*).
 
schlechte sendung Ich hab sie auch nur einmal gesehen und bin schier eingeschlafen. Aber Giga ist auch nicht so mein Fall, die gehen mir zu wenig auf Konsolen ein...
 
... Da geht die einzige einermassen anschaubare Sendung dahin... Da sollte sich doch mal was tun im Bereich der Gamessendungen...
 
Mist Die Sendung war wirklich klasse.
Nun geht schon wieder eine gute Sendung vor dir Hunde
 
na dann !! muß ich mich ja nicht schämen, das ich diese sendung auch nicht kenne. kommt wohl auf ihren so einen digitalen spartenkanel über sat. *g* aber komisch, alle videospiele sendungen gehen irgendwie den bach runter.
 
Zurück