Free Radical: Arbeiten an Lucas Arts-Projekt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Free Radical: Arbeiten an Lucas Arts-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Free Radical: Arbeiten an Lucas Arts-Projekt
 
Arbeiten die nicht an Battelfront 3 für Lucasarts? Das soll sowieso auf allen aktuellen Konsolen erscheinen.
 
Äh, dass FR an einem Lucas Arts-Projekt Projekt arbeitet ist doch schon ewig bekannt.
Es steht schon über einem Jahr auf deren Webseite.


o_O
 
Indy, Indy, Indy!!
Der Mann muss endlich wieder zu wahrer Stärke - nicht wie im 4ten Kinofilm - zurückkehren!
 
Ich hoffe es sicht was neues. Also weger Indy noch Battlefront. Ich bin echt mal gespannt.

@News
Gestern grad darüber gestolpert, huh? Wirklich mehr als veraltet.
 
Ich denke auch, das es eher etwas neues ist... würde ein neues Indy Game in der Mache sein, oder gar ein weiteres SW Spiel, so würde Lucas Arts mit Sicherheit groß die Werbetrommel drehen... insofern, mal sehn was da kommt...
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

Ich denke auch, das es eher etwas neues ist... würde ein neues Indy Game in der Mache sein, oder gar ein weiteres SW Spiel, so würde Lucas Arts mit Sicherheit groß die Werbetrommel drehen... insofern, mal sehn was da kommt...

++++++++

Ein neues Indy ist schon lange in der Mache.
Da hieß es erst vor kurzem wieder in einem Newsschnipsel, dass LucasArts das Spiel wohl demnächst vorstellen möchte.
 
Zurück