Du laberst doch so einen Müll
Welcher Komfort fehlt denn? Beim Tuning muss man nicht mehr ins Detail gehen, sondern kann direkt verschiedene Leistungsstufen kaufen/wählen. Je nach Renntyp werden alle Autos automatisch aneinander angepasst damit es fair bleibt. Das geht doch eher mehr Richtung Komfort oder nicht?
Ja, man hat abgespeckt. Man hatte keine ü1000-Fahrezeuge, sondern nur noch knapp 350 Stück. Hier kritisierst du das, aber im nächsten Satz schreibst du, dass Polyphony genau das machen sollte. Hä?
Es gibt keine 120 -140 NSX Karren mehr. Je nach Fahrzeugklasse, hat man jetzt ne gut überlegte Auswahl an Fahrzeugen. Man hat sich mit GT Sport eine gute Basis aufgebaut und hat eben mittlerweile auch gut Content nachgeliefert. Selbst jetzt kommen immer wieder neue Events. Hast du das Spiel überhaupt mal gespielt? Wirkt nämlich nicht so
In welchem Aspekt hat den Forza GT Sport, seit Runden, überholt? Ja, das Schadensmodell ist etwas besser. Der Singleplayer ist etwas motivierender, weil es mehr Autos und Tuningmöglichkeiten gibt. Aber so, an sich, ist es doch das selbe wie auch bei GT Sport -> Stumpfes Abfahren einzelner Events.
Aber beim Rest? Die Fahrphysik ist weder besser noch schlechter. Technisch ist Forza ebenfalls nicht besser.
Der Multiplayer-Ansatz von GT Sports ist durchdachter und bietet auch deutlich mehr Langzeitmotivation. Auf Konsolen gibt es doch gar keinen besseren MP-Racer.
Ich würde jedem MP-Spieler, ohne lang zu überlegen, GT Sport empfehlen.
Gerade darauf sollte man auch bei einem GT7 aufbauen.
Dazu noch etwas mehr Autos und mehr Tuningmöglichkeiten und man hat dann das beste aus beiden Welten.