Forza Motorsport 7: Installationsgröße übersteigt 100 Gigabyte

Gut. Die Fifa Zocker vieleicht nicht. Aber bei den Hardcore COD oder Battlefield Zockern kann ich mir vorstellen das die eine One X brauchen :-D

4k wird bestimmt auch einige umstimmen :)
Trotzdem dürften dies eher die wenigsten sein.

Ich hätte nur gerne eine Xbox One X Elite.
2TB SSHD
ELITE Controller
Und ein MGD Aufkleber.
 
4k wird bestimmt auch einige umstimmen :)
Trotzdem dürften dies eher die wenigsten sein.

Ich hätte nur gerne eine Xbox One X Elite.
2TB SSHD
ELITE Controller
Und ein MGD Aufkleber.
Zumindest ein Bundle mit Elite Controller kommt sicher noch.
Aber für den Einstieg würde das den Preis zu hoch treiben.
 
Du kannst aber auch Spiel 3 oder 4 zocken, während es updatet, solange es sich um kein Online-Spiel handelt. Seh das Problem nicht. Bekommst ja sogar ne Meldung, sobald der Patch fertig ist. Kurz das Spiel neustarten und das war's

Nein, auf der One geht das nicht. Wenn ein Patch geladen wird, ist das Spiel blockiert, daher der Workaround.


Natürlich sind die Konsolen auch ohne externe Festplatten zu gebrauchen ^^. Klappt wunderbar bei mir :)
Und es ist ja nicht so, dass jeder Patch gleich mal das Spiel um bspw. 14 GB wachsen lässt :D
Alte Dateien werden durch neue ersetzt und nicht dazuaddiert. Soviel größer werden die Spiele nach einem Patch nicht, außer jemand hat ordentlich scheiße gebaut.

Mir geht es weniger um den Speicherplatz, sondern eher um die Zeit um die ganzen Patches runterzuladen. Bei der PS4 mag das nicht so kritisch sein, weil man die Patches im Hintergrund laden kann, bei der One ist es aber nervig, wenn die DSL Leitung nicht so flott ist.
 
Für die primär genutzte Konsole wäre es eine Option.
Allerdings nur wenn die Platte nicht nach 5-10 Monaten schon voll wäre.

Allein was ich in den nächsten 12 Monaten noch kaufen möchte, wären 2TB SSD Pflicht.

ich nehme 512 und hab halt die Main Titel auf der ssd und wenn ich durch bin schiebe ich sie auf die hdd.

@razzor
AC wie auch PC haben auf den vanilla klnsolen abartige Ladezeiten wenn man die Strecke und Fahrzeug wechselt. Da war der boost Mode schon ein Traum. Jetzt noch ne ssd dazu und es lädt die Nordschleife in 10-15 sek statt 70-90 Sekunden.
 
Zurück