Forza Motorsport 5

Sauber ..mir gefällt's richtig gut..konnte erst Ca 2-3 Stunden spielen aber alles was ich bis jetzt gesehen hab ist forza at its best mit Sahnegrafik ;) Das Drivatar Feature gefällt mir auch richtig gut obwohl ich das nicht so ganz blicke, brauch da mal nen crashkurs. Werd da bestimmt wieder unsummen von Zeit in das game reinbuttern ;) Der One kauf hat sich fuer mich jetzt schon gelohnt . Einzige negativpunkte...die aufsplittung der Karriere als gt mag ich nicht so ganz..mochte es davor lieber und die menümucke war beim alten auch fesselnder. Eins weiss ich aber wenn forza horizon 2 erscheint wandert forza 5 erstmal in den Schrank die Demo ist einfach nur endsgeil..wird fuer mich wohl das game of the year! Heute noch dead rising 3 und ryse anspielen! FIFA 15 gefaellt mir auf der One auch fast besser als auf der ps4 aber leider gibt's hier kein remote play :(
 
So meine lieben Freunde.

Da die Tage ich irgendwo mal was von Zeiten gelesen habe, dachte ich mir heute ich dreh mal mit meinem Audi wieder ne Runde aufm Ring.

Alte Bestzeit von mir lag bei : 7:31,233


Glaub da war uns bisher keiner schneller ;)


Meinen alten Account Schwags360 als Rivalen genommen. Erste Runde knapp verloren und leider 2 Fehler reingehauen. 2 Runde dann hats schon hingehauen. Alten Account geschlagen. Neue BESTZEIT für mich.


Neue Zeit : 7:29,713


Bäm unter 7:30 . Jetzt kann Horizon 2 kommen.




Sorry für die selbst Beweihräucherung, aber ich dachte mir ich darf das auch mal ;)
 
Welches Auto denn? Und ich denke mal eine saubere Runde? Ich habe mit dem P1 eine Zeit von 7:02, iwas aber ich war einmal kurz im Gras :(
 
Regeln stehen weiter hinten. P1 ist egal weil zu stark. Wir fahren R8 mit Setup auf A oder Lambo Aventador auf S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja saubere Runde natürlich :).

Und wie Psycho sagt. Audi R8 mit Setup auf A .
 
Und vergiss den Nürburgring GP nicht... Wer ist da nochmal mit gefühlten 2 min Vorsprung erster??

Weiß ich doch.... ;)
 
Du kannst dir deine Karre einstellen wie du willst, hauptsache du bleibst in A
 
Bisher haben wir uns auf die beiden Strecken mit den beiden Autos verständigt. Danach ist es etwas eingeschlafen. Hab mit den Karren noch Spa und Catalunya gemacht.

Also

Lambo Aventador als S
Audi R8 als A
 
Zurück