Forza Motorsport 5

Nicht für jeden ;)

Ich glaub ich mach mal ein Nordschleifen-Video "VW Käfer mit Vmax 30 km/h über den Ring". Nornal braucht man ja so um die 9-12 min....das sollte locker 30 min dauern :D
 
Ach so. Ne die hab ich noch nicht. Kann ich morgen mal für dich testen ;-)
 
Das ist so unendlich cool. Diese Karre ist der nackte Wahnsinn.

Hybrid ja, allerdings hat Porsche die Eier zu sagen, scheiß auf die Umwelt, damit sind wir einfach nochmal schneller!! :D

Und nebenbei, Weltrekord für Straßenzugelassene Wagen.
 
Ich hab gestern mal nen bischen Online gespielt. Abgesehen davon das das mittlerweile noch mehr Autoscooter wie am Anfang ist, ist mir aufgefallen das Seba doch nicht so ein Freak ist wie ich immer denke :D

Da sind Leute dabei die haben Fahrerstufen von 700-900 . Das ist doch krank, aber fahren wie die letzten Deppen :D


Wenn man mal ne Runde erwischt, die ganz gut fahren macht es Online wirklich Spaß.
 
So hier gehts weiter.


Ich hab mich wirklich selbst nur auf den Ring eingeschossen. Fahre im Moment nur die Karriere weil da noch soviel zu machen ist. Dananch versuch ich evtl. mal ein paar andere Strecken.
 
Zurück