Forza Motorsport 4: Muss ohne Porsche auskommen

Verteilt doch minus punkte das ist eifnach nur kindisch und diese mionus striche sagen und brignen eh nichts..... doch warte... die sagen das ihr keine Hobbys habt und keien Arbeit, denn ihr seit nur hier beschäftigt.
Viel spaß noch beim Verteilen....
 
@HD_RaiD es kommt noch besser, heute ist Weltminus Tag. :) Muss gestehen, dass ich diese lächerliche Option noch nie genutzt habe, warum auch, will man hier diskutieren und die Community teilhaben lassen? Oder will man jemanden das Recht seiner freien Meinung damit unterbinden. Generell ist ja gamezone im Newsbereich nicht schlecht, oder bei den Reviews, damit hat´s sich aber auch schon wieder.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Porsche ist mir egal. Das ist in meinen Augen eh eine Marke für die Armen unter den Reichen.


Ist zwar Geschmackssache :D Aber ich finde Porsche nicht so prollig. Ist halt ein eher dezenter Sportwagen :D Also ich würde immer ein R8 oder ein Porsche einen Ferrari vorziehen.

@topic

Die Welt wird wohl nicht untergehen :D Aber ist halt arm, dass es solche Lizenzen überhaupt gibt, wo man durch den Erwerb alle anderen Unternehmen die Lizenzen verweigert. Da sollte Porsche mal umdenken und auch dem Nachteil sehen. Schließlich ist es nicht verkehr als kleiner Mitmensch mit den Porsche auf der Konsole zu zocken und später als reicher Mitmensch sich diese Erinnerung wieder aufrufen und dann vielleicht beim einen Autokauf zuschlagen :D
 
Ja, wenn es EA ist und die auf ihr Recht bestehen sind es die bösen. Wenn Apple alles und jeden wegen den Patenten verklagt ist das in Ordnung. Und kommt mir jetzt nicht mit "das könne man nicht vergleichen" das kann man sehr wohl. Zudem, Porsche ist nicht die Welt.
 
oh nein , hätten sie lieber diese hässlichen proll karren aus italien nicht ins spiel bekommen :-(
porsche baut laut fachleuten unbestritten die besten seriensportwagen

DANKE EA
 
Und was ist mit den RUF Modellen?

Gänsehaut beim V10-Sound eines Carrera GT wäre aber schon geil!
 
Schade, Porsche gehört irgendwie zu Forza. Ich habe meistens einen Fahrzeug von den benutzt.
 
@TommyKaira Die Lizenz hat EA schon seit need for Speed Porsche im Jahr 2000. ja schon ganze 11 jahre
 
lööl wofür bekomme ich Die minuse? jetzt bin ich aber echt von Den Socken. Was kann ich dafür das EA Die Lizenz seit Need for Speed Porsche besitzt?
 
In manch anderen Rennspielen gibts auch keine Porsches, dafür aber RUF. Könnte Turn10 das nicht als Notlösung benutzen und solche Wagen lizensieren und einbauen?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

In manch anderen Rennspielen gibts auch keine Porsches, dafür aber RUF. Könnte Turn10 das nicht als Notlösung benutzen und solche Wagen lizensieren und einbauen?


Haben sie doch gemacht :-)

Immerhin 3 Stück
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Haben sie doch gemacht :-)
Immerhin 3 Stück

Beste Notlösung. Der restliche, sicher nochmals vergrößerte Fuhrpark sollte das ganze entschädigen. Und auch von mir: Drecks EA.
 
das war für mich der tropfen der das fass zum überlaufen brachte.ich werde zukünftig jedes ea game ignorieren.arroganter drecksladen
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Porsche ist mir egal. Das ist in meinen Augen eh eine Marke für die Armen unter den Reichen.


So viel Scheisse in wenigen Worten zu Bündeln grenzt schon an Kunst!
Porsche ist die Marke mit der geringsten Ausfallrate und dem höchsten Prozentsatz an gebauten Fahrzeugen (über die historische Entwicklung hinweg) die noch auf der Straße fahren (sprich nicht durch Alterungsverschleiß übern Jordan gingen). Allein dieses Qualitätsprädikat sollte schon honoriert werden.
Ich bin auch mächtig enttäuscht, dass Porsche nicht dabei ist.
 
“Forza had the exclusive license for all Ferrari cars, for example, on the Xbox and PC platforms. But at the end of the day, we’ve always found that we just weren’t willing to block other racing games from having Ferraris outright, as we believed that this would do nothing but hurt the racing ecosystem.”

Turn10 hats verstanden, EA nicht. Wen wunderts? Als Turn10 würd ich EA in Zukunft die Nutzung von Ferrari untersagen, sie aber weiterhin jedem anderen erlauben.
 
Tschuldigung, aber nicht EA hat hier den schwarzen Peter verdient, sondern Porsche. Wenn die eine Exklusivlizenz an einen Publisher vergeben, dann hat dieser Publisher natürlich auch das Recht auf seine Exklusivität zu pochen - mal ganz nebenbei, vielleicht wollte Turn10 auch einfach nicht die von EA geforderten Sublizenzgebühren bezahlen und stellt sich jetzt als das arme Entwicklerteam hin. Naja, ich denke, dass wir bei der aktuell gefahrenen Newspolitik sowieso demnächst eine Reaktion von EA dazu auf allen gängigen Gamer-Webseiten lesen dürfen.
 
is doch scheiss egal, ob ihr in nen RUF Porsche fahrt oder in nen normalen, EA hat für die Lizenz bestimmt einiges an Porsche gezahlt, also ist es auch ihr gutes Recht darüber zu entscheiden. Mein Hauptauto in Forza 3 war immer a RUF Porsche, was will ich da mit nen normalen, der sowieso weniger Leistung hat.
 
Eben - brauch auch keine 30 oder 40 verschiedene "Porsche" Ableger........da ich sowieso maximal mit 1 oder 2 fahre, die normalen Stassenversionen von Porsche sind ja genauso mistig wie von sonst wem. Unschön ist die ganze Hintergrundsituation zwar trotzdem - wird mich direkt aber nicht wirklich betreffen.
 
Zurück