Forza Motorsport 3: Erscheint noch in diesem Jahr?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Erscheint noch in diesem Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Erscheint noch in diesem Jahr?
 
Also bitte.. das kann doch alles sein, nur weil da in etwa die Farben des bisheringe Forza2-Logos vorkommen wird hier so´n wind gemacht?
 
Freu mich riesig darauf - mittlerweile mein Liebling - vor Gran Turismo.
 
Ich denke pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird FM3 in den Handel kommen. Teil 2 ist ja mittlerweile schon einige Zeit wieder her.

Ich freue mich jedenfalls riesig :)
 
Ich muss so langsam Teil 2 zu Ende bringen, das dauert echt ewig. Weihnachten 09 wäre also ideal. ;)
 
@€ule19

vom Schadensmodell, Gegner-KI und Fahrgefühl eines FORZA 2 kann so mancher gefrustete Fanboy nur träumen ;-)
 
@Eule
Du machst deinem Namen alle Ehre.

Forza 2 ist schon genial es hat nur leider etwas wenig Strecken gehabt.
Und was noch genial ist an Forza ist das es nicht 5 Jahre vorher angekündigt wird, sondern einfach kommt und rockt.
 
Fahrgefühl unentschieden?

Stupide langweilige Schienenfahrzeuge (GT) gegen spannende und realistische Positionskämpfe (FORZA)!

Ebenso der Multiplayer:
Zwischen FORZA und GT liegen Welten.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Grafik? Fehlanzeige! Selbst Granturismo 4 bietet mehr Strecken.-und Wagendetails, nur halt keine HD Optik.
----------------------
Du vergleichst also ein Spiel mit richtig genialen Schadensmodell mit einem Titel ohne? Ist natürlich gleich was ganz anderes, ob du nur das Automodell machen musst oder noch zusätzlich zig Schäden animieren musst etc.

Mal von den überragenden Design-Möglichkeiten an den Wagen abgesehen. Da nehme ich dann gerne auch eine nicht ganz so umwerfende Optik in Kauf, wobei Forza 2 grafisch in Ordnung geht.

Hab ich übrigens was verpasst, dass GT4 mehr Strecken- und Wagendetails bieten soll?
 
@Tommy
Nein, es stimmt tatsächlich (GT4 hat in beiden Aspekten mehr Auswahl). Das ist leider aber auch das einzige, bei dem die Eule in meinen Augen die Wahrheit darlegt.
 
Ja, Auswahl zweifelsohne. Aber wir reden doch hier von grafischen Details oder täusche ich mich gerade?
 
Scheiss drauf, ich will FORZA und ENDLICH mal ein Spiel bei dem ich JEDE Schraube am Wagen tunen oder verändern kann. DAS fehlt mir noch. Oder hat jemand einen Tipp für ein Rennspiel, welches folgende Kriterien ALLE erfüllt:

- Die Möglichkeit alles tunen zu können
- Eigene farbliche Gestaltung, am besten mit eigenen Designs.
- Musclecars und keine blöden DTM-Karren
- Wenn möglich mit Waffen die man anbauen kann!

DAS wäre ein Traum von einem Rennspiel.... Aber ich fürchte das gibt es nicht und kommt mir jetzt nicht mit FULL AUTO oder so
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Die Granturismo Reihe wird immer die Refferenz in diesem Genre bleiben.


------------------------------------------------------------------------

Allerhöchstens solange bis ein Spiel erscheint, dass all meine aufgeführten Kriterien erfüllt.... :)
 
@ Gore

Alles realistische Wünsche, bis auf die Waffen... :D

Btw, wäre mal Zeit für ein Vigilante 8 III :)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Gore

Alles realistische Wünsche, bis auf die Waffen... :D

Btw, wäre mal Zeit für ein Vigilante 8 III :)

-------------------------------------------------------------------------

Warum?
Man stelle sich folgendes Rennspiel vor:
Modifizierbare Karren (also optisch und vom Tuning her), die man upgraden und mit Waffen versehen kann. Dann auf eine etwas Endzeit-mäßige Rennpiste a la MAD MAX schicken und go! Eine Verquickung aus GT und FULL AUTO nur mit noch mehr Optionen und KEINEN Prollokarren/DTM-Scheisse sondern NUR Musclecars und selbstgebaute Vehikeln. Das muss doch möglich sein, oder?
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@ Goreminister. Granturismo 5 wird all deine Bedürfnisse mit vollster Zufriedenheit erfüllen. Und ein Vöglein hat mir neulich zugezwitschert das man in Granturismo 5 sogar Flügeln zum Abheben anbauen können wird. Mit Windsite Hotchox 3 Raketen natürlich. Achso und tauchen wird man auch können. Das alles und noch viel mehr kriegst du bei der einzig wahren Rennsim namens Gran-Turismo 5, hehehe


--------------------------------------------------------------------------

Echt? GEKAUFT!!!!
Ne, mal im Ernst.... warum gibt es so ein Racing Game mit Fighting Elementen nicht??
 
GT ist nun mal das beste aufm markt. ich finde schon das Forza eine gute Rennsim. ist allerdings fehlt es dem spiel an dem gewissen etwas das die serie auch nie bieten wird solange es GranTurismo gibt. Allein der Vorsprung an erfahrung und KnowHow die das polyphony-team an der Serie hat wird kein anderes Team je einholen. leider...leider...Ich als Xboxler der nie für Playstation war und auch nie eine besessen hat werde immer wegen GT einen "neidischen" blick aufs sony-lager werfen. Durchgezockt habe ich jeden Teil mehrfach.
 
Eule19 @ 30.04.2009 19:04h -7
Alleine Granturismo 4 toppt alle Forza Teile zusammen

Das ist Fakt. GT4 ist immernoch das beste aufm Markt und wird erst durch Teil 5 abgelöst.
 
Zurück