Forza Horizon 4

Also ich bin begeistert. Das wird ein nettes Game für den Herbst wenn es mal regnet und man mal zwischendurch ein wenig durch die Gegend brettern will.
Der Performance Mode sieht aus wie Horizon 3 in 60 FPS was der Hammer ist, da Horizon 3 mit X Patch fantastisch aussah. Im Qualitäts Mode sieht es überragend aus.
Mir scheint es leichter und man hat es nochmal ganz schön in Richtung Arcade geschoben, was ich ein wenig schade finde. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau, da es sich super mit dem Controller fahren lässt. Ich gewinne aber einfach alles im ersten Versuch bei höchstem SW und ich bin kein großer Horizon zocker.
Allerdings haben sie für mich die gesamte Präsentation verbessert. Wie man was wann freischaltet, finde ich sehr motivierend. Ist nen ziemliches Brett geworden.
 
Schön daß es dir gefällt. Das ist ja schonmal nen Ritterschlag fürs Spiel :-)

Spaß beiseite. Spiel ist wirklich ne Granate. An nen paar Stellschrauben müssen sie im Online Bereich noch drehen , dann passt es
 
Sehe es genauso wie Schwags, im Onlinebereich ist noch gut Luft nach oben vor allem was kompetitive Anreize betrifft ansonsten der erwartunsgemäße Genrekönig! Auch das fehlen der Online Fahrspassevents ist wirklich schade. Das Spiel kann einen aber auch so Monate beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sie online jetzt ganz gut ist. Wenn man nach einem beendeten Online Rennen zum nächsten Ort fährt, ist das diesmal als richtiges Rennen aufgebaut. Das macht natürlich etwas mehr Spaß. Leider aktuell nur als kack Teamevent. Das müssen die noch ändern
 
Heute geht's dann in den Herbst. Es kommen dann auch neue Events . Zum Glück.

Hab nichts mehr ausser Online Rennen
 
Ersteindruck für mich als Nichtracingfan war gut...bis ich zur Eingabe des Nummernschilds kam was ungefähr so aussehen sollte:

https://youtu.be/o2X_XNdmWws

Leider nicht möglich. Von daher ist das Teil natürlich unspielbar. Und das soll keinem Reviewer aufgefallen sein...

Nicht mal mit 4 statt A gehts.
 
Bin absolut bei dir. Skandal! :D
Freue mich auch schon wenn ich nach Hause komme und wieder ne Runde drehen kann
 
Gibt es noch jemanden der Das Spiel auf dem PC zockt, habe gerade das Problem das das Game mir sagt es würde keinen HDR Bildschirm erkennen, bei anderen Games wie Farcry 5 schaltet der TV von alleine in den HDR Modus.
 
70 Fanrennen gibt's stand jetzt nur.
65 hab ich durch.

Storymodus, wenn man es so nennen kann, hab ich noch etwas vor mir. Also früher Löffelliste.

Heute Abend dann wieder ne Runde Horizon und FIFA
 
So ich bin im Frühling und Stufe 16 glaube ich. Ohne Doppelt Exp wegen Ultimate wohlgemerkt. Was ich auch noch positiv erwähnen möchte sind die Radiosender. Die Deutsche Syncro ist jetzt nicht so Bombe, was ok ist weil Rennspiel und so, aber bei den Radiosendern kommt sie gut zur Geltung. Auch schön mit flappsige Sprüche etc nebenbei. Richtiges Radiofeeling also und dabei noch gute und passende Tracks dabei
 
Du bekommst durch die Ultimate doppelte Credits nachm Rennen, keine XP oder Einflusspunkte wie das ja jetzt heißt
 
Achso dann hatte ich es vom Kollegen falsch verstanden. Ok dann nehme ich das natürlich zurück. Dann hast aber schon gut gezockt Mensch :D
 
Ersteindruck für mich als Nichtracingfan war gut...bis ich zur Eingabe des Nummernschilds kam was ungefähr so aussehen sollte:

https://youtu.be/o2X_XNdmWws

Leider nicht möglich. Von daher ist das Teil natürlich unspielbar. Und das soll keinem Reviewer aufgefallen sein...

Nicht mal mit 4 statt A gehts.

Und wenn du zu der 4 als A noch zwei fünfen als S nimmst? :))

Zum Spiel selbst, heute kam ich mal dazu ein bisschen intensiver zu spielen. Bin gespannt wie es sich entwickelt, aber momentan sehe ich beispielsweise keinen Anreiz meinen Ford Focus gegen was anderes zu tauschen. Ansonsten ists halt Forza Horizon. Selbst auf der normalen One sieht es toll aus, Popups gibts ganz klar, die fallen aber bei 200 Sachen nicht unbedingt auf. Ab und an hatte ich auch mal nen Hänger, aber alles weit entfernt von unspielbar. Ist ein netter Racer für zwischendurch, eigentlich wie jeder Racer bei mir :)

Edit: Aber das Mitsubishi scheinbar nicht vertreten ist, ist eine Schande
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück