Forza Horizon 3

Oder doch gleich auf Forza 7 warten?
So wie ich mich kenne, zocke ich eh nur ein Spiel zur selben Zeit
 
Hab auf beides bock :-D
Das ist schlecht :-D
Also mir persönlich machen die Rennen auf realen Rennstrecken mehr Bock. Zumindest mit den richtigen Leuten. Öffentliche Lobbys bei Forza Motorsport kannst vergessen. Da taugt eher noch Horizon.

Ich habe alle Horizon Teile gezockt. Nur den dritten Teil mit Abstand am wenigsten. Ist zwar neutral betrachtet der wahrscheinlich beste Teil,aber trotzdem kennt man schon viel von den Vorgängern. Bei mir persönlich hat sich das Spiel da etwas abgenutzt.
Ich mag da Rennspiele ohne Open World etwas mehr. Forza Motorsport oder z. B. auch ein DIRT 4 :-)
 
Moin. Gerade mal wieder ne Runde bei FH3 reingeschaut.

Unser Club wurde überschwemmt......

152 Mitglieder und mittlerweile Stufe 297
 
Dann Kauf dir ne Xbox.

Bei den Angeboten die in letzter Zeit im Umlauf sind, gibt's ja kaum noch ausreden
 
Bei Amazon kann man sich sogar zwischen der 500GB und 1TB Konsole entscheiden :)
 
Ich habe gestern nach dem x patch mal wieder ein bisschen mit dem Fotomodus gespielt, und der is ja jetzt in 4K mit HDR wirklich unfassbar gut. Das macht richtig spass damit zu experimentieren.

Wenn man sich übrigens die alten Bilder anschaut die man vor dem 4K update gemacht hat werden die nur noch aufeinem viertel der Bildschirmfläche dargestellt, weil sie eben nur in 1080p aufgenommen wurden.
 
Bleibt mir nur noch das Rätsel, wie sie das bei der kleinen Patchgröße (700 MB) geschafft haben.
Die anderen 4K Patches waren ja auf der XOX viel viel größer.
 
Ja das is ne gute Frage, habe mich auch gewundert.
Bei Assassins Creed war der Patch aber meine ich auch sehr klein.
 
Zurück