Forza Horizon 2

Gibt aber online einige die noch einen weitaus höheren Fahrerlevel haben.

Forza ist ein krankes Spiel
 
Ich würds auch gern mal spielen, liegt seit Samstag im Verteilzentrum in Regensburg rum -.-
 
Das ist natürlich scheiße.

@Seba

Dich kann man zwar nicht einholen, aber die Mio EP hab ich gestern noch voll gemacht.
 
Ja das stimmt. Gerade online gibt es irgendwie mehr EP hab ich das Gefühl. Hab gestern noch paar Rivalen gemacht (wegen der 1 Mio Credits) und Playground Games (aktuell 52/100).
War aber irgendwie nicht ganz motiviert und bei der Sache wegen der Schmerzen, aber heute geht's und wird unter Alkoholeinfluss weitergefahren :D
 
Ich hab gestern Fussball geguckt. Da musste ich Pause einlegen. Heute Abend auch erst Fussball und danach gehts los.

Evtl. dreh ich jetzt noch 1-2 Runden.
 
Hab jetzt 1705 GS

Die schwere Fahrspaßliste auf Storm Island macht mir zu schaffen.

Ansonsten gehts jetzt eigentlich erstmal nur noch um Online und die 1 Mio EP durch Rivalen.
 
Die war nicht ohne. Auf Storm Island gibt's ja auch ne Koop Liste. Hab ich erst gestern gesehen.
Mir fehlen insgesamt noch 4 Erfolge, aber gerade die Listen könnten happig werden.
 
Also für Koop bin ich gerne zu haben. Können das dieses WE ausprobieren. Normalerweise habe ich heute und morgen viel Zeit.
 
tari tara die Post war da ^^hab mein Forza Horizon 2 *YEAH* ^^
Eigtl. sollte es am 20.6. da sein, war ja im Grunde jetzt eh schnell :D

Werd heute abend dann mal loslegen und falls mich wer in einen Club einladen will, kann ers gern tun. Keine Ahnung wie das da läuft, seh ich erst wenn ichs gestartet hab :D

Aber eigtl. ein doofer Zeitpunkt jetzt wo die neuen Driveclub-DLCs da sind. Dieser Stress immer ;)
 
>Ich selbst hab seit Monaten kein DC mehr gespielt. Irgendwie sehen alle Strecken gleich aus.
Aber toll dass dein FH2 angekommen ist. Wie hast denn deine Steuerung eingestellt?
Arcade? Simulation? Fahrhilfen? :p
 
>Ich selbst hab seit Monaten kein DC mehr gespielt. Irgendwie sehen alle Strecken gleich aus.
Aber toll dass dein FH2 angekommen ist. Wie hast denn deine Steuerung eingestellt?
Arcade? Simulation? Fahrhilfen? :p

Bisher noch gar nicht, da das game heute ein 4,2 GB Update gezogen hat und da hab ich die Box dann einfach laufen gelassen bis der Download fertig war und währenddessen lieber Driveclub gespielt ;)
 
Hab mir grad dieses Porsche Paket gegönnt. Einfach weil ich es kann :cool:

Aber warum landen die Karren nicht direkt in den Fuhrpark?
Jedes einzelne Auto muss einzeln angeklickt und bestätigt werden.
Das dauert und ist unnötige Klickerrei
 
Zurück