Forza Horizon 2

Für mich is es eben Forza mit Open World und bissel Arcadiger. Nicht besser oder schlechter als das original, einfach nur anderes.
 
Es ist ja auch eine Art Casual Forza und genau das will es ja auch sein.

Mir gefällt das Open World einfach viel besser wie stumpf das Runden drehen auf der Rennstrecke.

Du musst den Hype nicht verstehen. Wir verstehen deine Negative Haltung ja auch nicht :D
 
Hier noch ein Tip wer kein Problem mit Digitalen Spielen hat seine[FONT=Arial, sans-serif]Xbox One für den Kauf seine Sprache bzw. Region kurzfristig von deutsch auf englisch und von Deutschland auf United Staates ändern und die Konsole neu startet, so kommt man in den amerikanischen Xbox Live Store, nun kann man auf der Xbox One die digitale Ultimate Edition inclusive Saisonpass und VIP Mitgliedschaft für 99,99 Dollar kaufen was [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]circa[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] 70 Euro sind. [/FONT]
 
So hab heut meine One bestellt also werde official mit von der Partie sein ;) yeeehaaaaa
 
Gestern mal ein paar Runden gedreht. Sieht super aus. Die 60 Hertz vermisse ich auch nicht wirklich, läuft super flüssig und Kantenflimmern ist im Gegensatz zu Forza 5 nahezu nicht vorhanden. Das wird wohl das zweite Rennspiel sein, dass ich mir seit langer Zeit als Nichtrennspielfan zulegen werde - wenn auch nicht Day One.
 
Am Donnerstag bricht das Review Embargo, also 1 Woche vor Release...bin schon gespannt ;)
 
Sehr geile Aussage :


Habt ihr 15 Meisterschaften als Sieger abgeschlossen, werdet ihr für das große Finale zugelassen. Doch auch danach ist noch lange nicht Schluss, denn bis zu diesem Zeitpunkt – rechnet bis hierhin mit zehn bis zwölf Stunden Spielzeit – dürftet ihr erst einen Bruchteil des Spiels abgeschlossen haben; bei uns waren es knappe 15 Prozent. Bis ihr zum Beispiel alle der insgesamt 168 Meisterschaften gewonnen habt, seid ihr für mehrere Wochen beschäftigt. Zudem steigt ihr durch gewonnene Erfahrungspunkte auch als Horizon-Meister weiterhin im Rang auf, was gerade im Vergleich mit Freunden einen kleinen weiteren Motivationsschub verleiht.
 
Bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe bombe ! ...aber Polygon schiesst mal wieder den Vogel ab mir seiner Wertung..
 
Klingt doch Top, nur etwas nervt mich. Forza Horizon 2 ist ein Arcade Racer und wieso wird dann bemängelt das die Steuerung nicht genug Simulationslastig ist :crazy: .
Bei Forza regt sich doch auch keiner auf warum die Steuerung nicht Arcadiger ist und warum man bei Halo nicht mit WW2 Waffen ballern kann.

Naja genug gemeckert, freu mer uns mal auf nächste Woche.
 
Die Wertungen decken sich mit meinen Erwartungen nach der Demo. Absoluter Pflichtkauf!
 
Bin gespannt ob und wie da in den nächsten Wochen Driveclub und The Crew mithalten können.
 
Zurück