Forza Horizon 2: Presents Fast & Furious - Spiel bekommt ganze 1000 GS spendiert - Lesernews

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Presents Fast & Furious - Spiel bekommt ganze 1000 GS spendiert - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Presents Fast & Furious - Spiel bekommt ganze 1000 GS spendiert - Lesernews
 
Das das Spiel 1000 hat weiß ich auch erst seit heute :) und die lesen sich ja nicht wirklich problematisch.
 
mag ja 14tage kostenlos sein aber jedewette da gibt es ein hacken bei nur für gold abos
 
Nitro?hab ich da richtig gelesen? Das wäre ja absolut geil wenn man jetzt endlich mal bisschen nos verbauen könnte
 
mag ja 14tage kostenlos sein aber jedewette da gibt es ein hacken bei nur für gold abos

Das ist schon länger bekannt. Goldabo muss vorhanden sein, ja.
was vollkommen ok ist. Soll ja ein was nettes für zahlende Kudnen sein und finde es schon geil, dass sie es kostenfrei anbieten.

Diese Geilermentalität mancher... :rolleyes:
 
Es soll angeblich sogar Hubschrauberverfolgung geben oder sowas in der Art. Gab da passend zu nen Screenshot
 
Und einen Trailer in dem man das bereits gesehen hat- Ich gehe davon aus, dass das wie bei den Eventrennen (Rennen gegen den Zug) abläuft.
 
Kling alles eigentlich zu gut um wahr zu sein. Wird jemals direkt gezogen.
 
Und einen Trailer in dem man das bereits gesehen hat- Ich gehe davon aus, dass das wie bei den Eventrennen (Rennen gegen den Zug) abläuft.

Ok das hab ich noch nicht gesehen :) , aber an sowas wie die Eventrennen hab ich auch gedacht. Alles in allem sehr geil für Lau
 
Bei meiner Internetleitung erst am Samstag :(
 
Einfach über Nacht laden. Oh man, dabei wollte ich noch Storm Island vorher machen :(
 
Ja nur da das erst morgen im Laufe des Tages kommt wirds halt nichts vor Samstag morgen/mittag und da hab ich keine Zeit also wirds Samstag Abend.
 
Zurück