Ich persönlich teile nicht die Ansicht, dass die Maps zu klein sind. Für mich ist For Honor eine Art Nahkampf-Rainbow-Six-Siege was auch auf eher kleinen maps spielt.
Was die Server angeht... Da stimme ich der Kritik zu. Ich habe gestern die Beta ausgiebig gespielt (gute 6 Stunden auf PS4) und hatte definitiv ein schlechteres Spielerlebnis, als zu fortgeschrittener Nachtstunde die Zahl der amerikanischen Spieler zunahm und damit Spiele auf einmal auf nem anderen Kontinent gehostet wurden. In der Zeit von 15:30 bis 20/21 Uhr hatte ich nicht einen Verbindungsabbruch, gegen 22 Uhr dann aber in 4 von 5 Spielen. Da es unmöglich ist, einem Spiel gezielt wieder beizutreten, sind damit rund anderthalb Stunden an Spielzeit einfach futsch. Besonders häufig trat der Verbindungsfehler bei den 4v4 Modi auf, 1v1 und 2v2 liefen meistens vergleichsweise stabil. Das legt die Vermutung nahe, dass die Anforderungen der 4v4 Modi an die Internetleitung des hosts von den meisten nicht erfüllt werden kann, was bei dedizierten Servern (selbst wenn diese wie bei BF nur gegen Echtgeld gehostet werden können) kein Problem wäre. Zumal dann auch kein Spieler einen Vorteil von null lag hätte, was bei For Honor definitiv eine große Rolle spielen kann. Einmal ging es so weit, dass ich in einem 1v1 mit jemanden aus den USA (mit dem ich in ner Party gespielt habe) diesen auf meinem Bildschirm getötet hatte, nur um zu sehen, wie n Bruchteil ner Sekunde später erwieder dastand und mir ruhig den Kopf abschlug.