For Honor - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich hab auch einen Key bekommen. :) Aber erst bekommt man eine separate E-Mail, in der man nochmal seine E-Mail-Adresse bestätigen muss.

Die Beta ist 12,5 GB groß.
 
Wenn der SP nicht überzeugt hat es eh für mich verschissen :)

Für einen Prügler hat es dann zu wenig Charaktere.

Wird bestimmt recht zeitig ein Gold/Plus Titel.
 
Gibt bei der Alpha wohl kein "Embargo" - von daher ist Streamen legitim.

Edith labert:

Key bekommen!!!!!!111elf

Werde mal runterladen und gucken, ob und wie man Freunde einladen kann.
 
Kannst mich ja einladen für ne ehrenhafte Nennung im Preview-Video ;)
Geklüngel wie bei der Fifa :D
 
Dann musst du auf der PS4 spielen und mein Freund bei uplay sein.

Wer mag noch? Bis zu drei Freunde kann ich einladen.
 
Hier ich...hab leider rotz Anmeldung keinen bekommen..,,würd mich über ne Einladung freuen. Psn Addy:
Shiwamoon
 
Würde noch bis morgen früh warten wollen. Muss wohl alle Einladungen in einem Abwasch verschicken.

Von daher möchte ich zumindest Mersa und falls noch jemand möchte bis morgen früh Zeit lassen.

Ladet mich dann am besten als Freund ein, dann muss ich nur bestätigen und nicht auf die Bestätigung warten.

Nick wäre wie hier: schwarzweisz
 
Schade, dass du nur PS4ler versorgen kannst. Hatte mich auch angemeldet - PC natürlich - aber bis jetzt tut sich nichts in meinem Postfach :(
 
Sorry Mag,
wir könnten es trotzdem probieren, oder? Magst mir einfach mal deinen uplay-Nick geben?

Ich habe dann noch geschafft drei Runden (1x 1on1 und 2x 2on2) zu spielen, nachdem ich das Tutorial beendet hatte.
Gut von drei Runden kann man nicht so viel sagen, aber der Titel könnte schon was für mich sein. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich von der Steuerung leicht überfordert wurde. Das benötigt noch ein wenig Einarbeitungszeit.
 
Sehr cool...vielen Dank. Klar gerne, bis heut Abend dann.
 
Eine Freundeseinladung hab ich noch. Da Mag nicht auf der PS unterwegs ist, könnte ich ihn dir anbieten.
 
Zurück