Flower: Auf anderen Systemen unmöglich?

finish hat folgendes geschrieben:

also wenn selbst der drake mehr als doppelt soviel polys als herr fenix in geow2 hat wundert des mich net..by the power of Cell :-)


----------

Ich glaube mittlerweile du würdest ohne Cell nichtmal den Klodeckel hochbekommen.:D
 
Schon doof für Sony das aufgrund eines absolut unterirdischen Bezahlsystems nahezu niemand in den Genuss dieses "einzigartigen" Meisterwerks kommen wird. xD
 
Selbst ein PSN Spiel kann mehr als jedes Xbox360 Spiel. Was mag uns da noch alles erwarten. Die Xbox360 ist jedenfalls am Ende angelangt was die Leistungsfähigkeit angeht und die PS3 noch am Anfang. So langsam kommen die Spiele, welche den Hardwarevorsprung der PS3 deutlicher zeigen als bisher.
 
Jetzt hat jeder einen Grund sich diese sauteure Konsole zu kaufen: GRAS! Wahnsinn!
 
Das Spiel ist herrlich, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber damit herumzuprotzen, dass es nur auf der PS3 möglich wäre, klingt schon sehr verzweifelt.
 
Nicht aufregen Leute ;)

Ich nehme einfach mal an der Entwickler wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das Spiel so wie es jetzt aktuell programmiert ist nur auf der PS3 läuft und nirgendwo sonst, da der Source-Code eben genau auf dessen Hardware optimiert ist.

Somit kann man den Source-Code nicht einfach auf eine andere Plattform portieren, was aber nicht heißt, dass man nicht auch ein vergleichbares Resultat für eine andere Plattform entwicklen kann. Nur eben nicht genau auf die gleiche Art und Weise.

Naja und mittlerweile gibts auf der PS3 doch schon so einige gute Titel, die einen Kauf rechtfertigen, aber lassen wir das besser... ;)
 
Sie sollten dennoch versuchen es auf die xbox360 zu zaubern, ich bin sicher sie würden es schaffen. Dadurch würden sie auch mehr verkaufen. Ich würde es mir auch für die box kaufen.
 
Ich würds mir auch auf der XBOX 360 kaufen.
Und zwar aus dem einfachen Grund weil ich da nicht extra eine Kreditkarte benötige.
 
Naja, ganz so einfach wirds net sein, denn das Spielgefühl beruht unter anderem auch sehr stark auf das Six-Axis-Feature, was hier wirklich mal richtig gut umgesetzt wurde. Das würde dann bei der 360 definitiv fehlen.

Aber naja, ist ja bisher eh nicht geplant.
 
Zurück