Fist of the North Star: Mehr Brutalität für den Westen

Soll ja auch nicht unübersichtlich werden, mit all dem herumfliegenden Gedöns auf dem Bildschirm.
 
ferox hat folgendes geschrieben:

Die extra Gewalt wird bei uns in Deutschland dann dafür auch extra gekürzt, so dass am Ende wieder weniger Gewalt drin ist als in der jap. Version. Wobei ich bezweifle, dass das Spiel bei uns überhaupt offiziell erscheint...

-------------------------------------------------------------------

Ich denke nicht, dass das Spiel in Deutschland gekürzt wird. Denn, wenn God of War 3 in Deutschland so brutal veröffentlicht werden darf, dann sollte auch Fist of the North Star so brutal veröffentlicht werden!


@ News:

Ich freue mich schon auf das Spiel.
Und, wenn man im Westen die Gewaltdarstellung noch extremer gestaltet, dann werde ich mich noch mehr darauf freuen :)
Das Spiel Fist of the North Star muss brutal werden! Denn, auch die Anime-Manga-Serie ist brutal. Die Entwickler sollten das Spiel genauso brutal umsetzen, wie auch in der Anime-Manga-Serie!
 
HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:



Und, wenn man im Westen die Gewaltdarstellung noch extremer gestaltet, dann werde ich mich noch mehr darauf freuen :)



Du Sadist :D
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:




Und, wenn man im Westen die Gewaltdarstellung noch extremer gestaltet, dann werde ich mich noch mehr darauf freuen :)





Du Sadist :D



Sind wir das nicht alle?:D
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:

Und, wenn man im Westen die Gewaltdarstellung noch extremer gestaltet, dann werde ich mich noch mehr darauf freuen :)

----------------------------------------------------------

Du Sadist :D


----------------------------------------------------------

DANKE ;) :D
 
@SteelDeer

LoL^^ Ich verzeihe dir(ist ja auch spät :D )

@HardGamer

Nicht zu Danken^^ Aber das Spiel wird sowas von G E I L (aber nicht im sexuellen Sinne :D )
 
Das Teil ist geil, dass einzig wahre Sex Toy, wenn die Frau mal länger außer Haus ist. Ich sag´s ja immer wieder, die Amis haben´s drauf. Also die 59 € für Flesh sind gut angelegt, aber immer schön pflegen mit Latex Puder usw.. Sorry, ich hab schon 6 Halbe drin, bin am feiern gerade.:D
 
@SteelDeer

So kann man sich die Teile auch schön reden(6 Halbe reichen also bei dir :D )^^ 60€ verdammt, da kauf ich mir lieber ne Frau fürs ganze Leben(ja @Evil das ist Frauenfeindlich :D)
 
Nein ohne Witz, ich hab ne Flesh, ist mir jetzt auch nicht peinlich, die Dinger kommen dermaßen gefühlsecht an ne richtige Mu...i ran, dass ist unglaublich. ;) Das ist aber auch das einzigste, kann man in sämtlichen Foren nachlesen, alles andere ist scheiße dagegen.:)
 
@SteelDeer

Hehe, schlaf dich aus :D und zock nicht so viel^^
Ps: Um die Uhrzeit kann ich nit ernst sein^^ Daher verzeih mir das mal^^
 
Ich bin fit wie ein Turnschuh, werd gleich noch MW2 zocken und ja, ich bin gerad hacke. Gruß an die Hersteller von Holsten.:D
Wahrscheinlich wird man jetzt bis zu meinem Lebensende über Google herausfinden können, dass ich Sex mit Fleshlight habe, son Mist. Oder muß ich Pit die Füße lecken, damit das gefiltert wird?:D
 
@SteelDeer

Verdammt^^ zuerst BF und jetzt Holsten^^ Watt ist los mit dir? :D
Nur Kölsch ist datt Wahre :D

Ah, wenn du es editierst, so hast du Morgen bestimmt deine Ruhe^^ Zudem klang es angenehmer als das was du zuvor erzählt hast :D Stichwort Sadist :D
 
Kein Edit mehr möglich.:D Egal, ich steh dazu. Bin Fleshlight Fanboy, wenn´s mit der Tante nicht klappt, egal, hab sowieso Beziehungsprobleme zur Zeit. Aber die Box und das Netbook geben auch Wärme ab. Ähm, gestern war ich nüchtern, aber auch da fand ich Bf geil...:D
Du weißt ich bin Rheinländer (Düsseldorf-Benrath) geboren, aber nun lebe ich in Hamburg, vorher München/Stuttgart. Und hier besäuft man sich mit Warsteiner oder Holsten. Hauptsache es dreht.:D
Abgesehen davon möchte ich nicht wissen, wieviele einsame Spielsüchtige hier mangels Zeit für die Freundin ne Fleshlight besitzen.:D Für das NucNuc zwischendurch sozusagen.:)
 
@SteelDeer

Echt Benrath? Nen Kollege wohnt dort^^ War gestern sogar kurz da^^
Aber ich glaube, wir sollten hier nicht weiter spamen, da wir der Pit aber morgen extrem angepisst sein :D

In diesem Sinne (sry Pit :D )
 
Sorry Pit, wir müssen eh noch quatschen wegen Flesh....:D
Ja Benrath, Franz-Liszt-Str. Um die Ecke bin ich auch ins Annette v.Droste Gymnasium gegangen. In Garath hatte ich Nachhilfe, lol...naja hauptsache Abi.:)
 
Zurück