Final Fantasy XV: Gigantischer Boss-Fight im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Gigantischer Boss-Fight im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Gigantischer Boss-Fight im Video
 
Wie bei der letzten Demo bleibt mir nur zu sagen, "ihr habt es versaut".
Die Demo war schon unglücklich aber jetzt einen hektischen Kampf zu zeigen in dem man scheinbar unbesiegbar ist und der Typ auch nicht spielen kann...ich weiß nicht.

Freu mich zwar drauf aber das was zuletzt kam war halt nix.
 
Ich fands auch furchtbar. Das soll gigantisch wirken aber es kommt bei mir nix an. Da erzeugt ein Horizon, The Last Guardian, Detroit oder God of War wesentlich mehr Freude bei mir. Die wirken richtig eindrücklich und greifbar während FFXV so larifari wirkt. Mit den "Boys" komme ich nach wie vor nicht klar aber in die Zielgruppe von FFXV fall ich eh nicht.
 
FF15 wird immer komischer.
Alles was die zeigen muss eigentlich richtig geil sein aber irgendwie versauen die es komplett an den Grundlagen.

Die Platinum Demo hatte null Sinn. Für ne Gameplaydemo zu wenig, für ne Grafikdemo zu hässlich und auf die Story konnte die mich auch nicht heiß machen da nicht vorhanden.

Die E3 Demo sollte einenepischen Bossfight zeigen aber 3/4 des Kampfes wurde der Protagonist vermöbelt weil entweder die Steuerung immer noch kacke ist oder der Typ es das erste mal gespielt hat.
 
Zurück