Final Fantasy XIII: Extralanger Trailer und neue Screenshots

@RedEye

??? wenn du FF8 schon ansprichst, war das nicht Zukunft? allein wenn ich z.B. Esthar sage... oder die Sache mit Ragnarok
Oder FF7 war ja natürlich genaue Gegenwart. ô.O
Midgar könnte man heute ja auch schon bauen :P
Auch FF12 hatte viel High-Tech-Zukunft drin (Flugmaschinen und des Zeugs)
Deine High-Tech-Zukunft wie du sagst kannst in jedem FF finden, nur das bisher oft noch teilweise alte Elemente (sprich von Zeitepochen gesehen) eingebracht wurden. Die gekonnte Mischung hats meist getroffen

Mein Gott is mir ehrlich gesagt scheiß egal obs utopische High-Tech-Welten sind oder nicht, das spricht mich sogar eher an als so Mittelalterzeiten, und das was ich von FFXIII bisher sehe finde ich extrem geil. Wer sagt, das die ganze Welt so aussieht wie Cocoon (so heißt doch die Stadt die man überall sieht oder :D) kann genau so "altmodische" Städte geben.
Solang die Story, die Charaktere und das Kampfsystem passt, ist mir das total wayne
 
Mann, sieht der Trailer geil aus. Man fühlt sich wieder richtig in die genialsten Teile der Serie hineinversetzt. Auch der Soundtrack kommt mir langsam besser vor, über die Grafik gibts eh nichts zu sagen. Die Charas sind auch genial, ich finde Sazh richtig cool und Lighting ist eine der besten Hauptfiguren überhaupt, irgendwie eine Mischung aus Cloud und Squall, nur weiblich.

Im Frühjahr 2010 soll es nach Amerika kommen und Square sprach ja von einer sehr kurzen Dauer zwischen den Releases im Westen
 
Ich finds genial. Die Charaktere haben endlich wieder Emotionen, nicht wie manche dieser seelenlosen Hüllen aus FF XII. Die Kämpfe strotzen vor Dynamik, und die Grafik ist ja gar kein Thema mehr :D

Wenn die Story jetzt wieder das FF-Feeling vermittelt und das Gameplay wirklich so gut wie in den Previews ist, könnte FF VII vom Thron gestoßen werden. Das meine ich ernst...
 
Rocci hat folgendes geschrieben:

Wenn die Story jetzt wieder das FF-Feeling vermittelt und das Gameplay wirklich so gut wie in den Previews ist, könnte FF VII vom Thron gestoßen werden. Das meine ich ernst...

---------

Soo weit würde ich jetzt nicht gehen, denn da müsste es Storytechnisch alles dagewesene wegblasen. ;) Aber wenn es wenigstens in etwa so gut wird, bin ich schon glücklich.
 
@Kristalljaeger

Ok stimmt FF8 hat ja auch was mit der Zukunft zu tun, aber nicht so übertrieben wie FF13, weil du siehst im Spiel nur die Technik, im Spiel FF8 z.b. fliegen vielleicht paar autos über die wolken, aber du bist immernoch in der in einer Welt und nicht ausserhalb der Erde....
 
Zurück