Final Fantasy XIII: Erscheint nicht vor April 2008

th3boy hat folgendes geschrieben:

was haben eigentlich immer alle mit dem ps3 lineup...ausser lair und heavenly sword macht mich kein einziges game an..sind alles fortsetzngen zu schon bekannten spielen....

tekken?? das soll gut sein?? ratchet &clank??? juckt mich nicht...da gefällt mir das ms360 lineup besser...masse effect, bioshock two worlds, dark sector, usw...

@topic.

ist doch gut...dann wird die ps3 bis dahin billiger und dann so langsam mal ihr geld wert...

--------------------------

Musst dir mal Folklore und Uncharted ansehen, auf die 2 Games dieses Jahr freue ich mich auch schon und KZ 2 is ja auch noch im Anmarsch.:D
 
@th3boy
hab doch auch geschrieben dass Sie als Spielkonsole an sich zu teuer ist.
du hast des aber so verallgemeinert, wenn man es genau nimmt(bluray,upscalen,blablabla) ist sie ihren Preis schon wert.
für nur zocker auf jeden fall zu teuer, ich hingegen hab noch ne ziemlich grosse dvd kollektion und bin froh dass ich diese jetzt perfect auf der Ps3 schauen kann. >>muss mir nämlich net mehr so ein teuren Dvdupscaler holen. und dass ist ja au net das einzige, ich zock verdammt oft noch die alten resis,>>die hab ich jetzt auch perfect auf der Ps3.
 
zitat von tumotu:

Solange zogge ich dann noch Folklore.:D
Freue mich schon riesig auf das Game.

...hehehe...

und ich zocke solange final fantasy 14; weil ich habe ja schon seit ca. ´ner woche "folklore" durch; echt geiles game, was uns da capcom serviert hat....lol....


.....mfg.....rico.....:)....
 
Man jetzt verarsch die doch nicht, das is von SONY.:D Hast es dir wohl noch nicht angesehen.
 
Somit darf man bei uns in Europa frühestens Mitte 2009 mit FF13 rechnen, vor allem wenn man bedenkt, wie ewig lange man hierzulande auf FF-Teile bisher gewartet hat. Da stellt sich mir die berechtigte Frage: Wozu jetzt eine PS3 kaufen? Die Konkurrenz bietet um wesentlich weniger Geld das bessere Spieleangebot. Wenn weitere wichtige Exklusivtitel ebenfalls so lange auf sich warten lassen, kann man eine Verbesserung der PS3-Verkaufszahlen bis Ende 2007 getrost abschreiben.
Ich hoffe, es glaubt niemand ernsthaft, dass MGS4 oder Killzone 2 vor Ende 2008 in den Regalen stehen...
 
naja, ich bin guter hoffnung. ich glaube ernsthaft dass killzone noch vor weinachten 07 kommt.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Somit darf man bei uns in Europa frühestens Mitte 2009 mit FF13 rechnen, vor allem wenn man bedenkt, wie ewig lange man hierzulande auf FF-Teile bisher gewartet hat. Da stellt sich mir die berechtigte Frage: Wozu jetzt eine PS3 kaufen? Die Konkurrenz bietet um wesentlich weniger Geld das bessere Spieleangebot. Wenn weitere wichtige Exklusivtitel ebenfalls so lange auf sich warten lassen, kann man eine Verbesserung der PS3-Verkaufszahlen bis Ende 2007 getrost abschreiben.

Ich hoffe, es glaubt niemand ernsthaft, dass MGS4 oder Killzone 2 vor Ende 2008 in den Regalen stehen...

-------------------------------------

Endlich mal einer der begriffen hat das die Ps3 Verkaufszahlen am Ende 07 anziehen müssten, da dann endlich mal gute Games erscheinen. Und es vorher dank Games Mangel nicht möglich ist.:D
 
Zurück