Final Fantasy VII: 100.000 Downloads in der ersten Woche

die miese deutsche übersetzung ist LEIDER mit dabei, hab damals gar nicht mitgekriegt, dass die soooo schlecht war..unglaublich!! aber das spiel auf der psp im bett zu zocken, is´irre..wer hätte sich das vor 10 jahren gedacht??!? eine lohnende investition..hoffe auch auf vagrant story und andere..SONY!! MARSCH!! MARSCH!!
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

die miese deutsche übersetzung ist LEIDER mit dabei, hab damals gar nicht mitgekriegt, dass die soooo schlecht war..unglaublich!! aber das spiel auf der psp im bett zu zocken, is´irre..wer hätte sich das vor 10 jahren gedacht??!? eine lohnende investition..hoffe auch auf vagrant story und andere..SONY!! MARSCH!! MARSCH!!


Ach scheiss auf die Übersetzung. Das Spiel ist so so geil :) Und überlegt mal wie alt das Spiel ist. Zur der Zeit war das ein rießen aufwand das alles zu übersetzen xD
Egal..ich bin mit der DE Version mehr als zu frieden :) ( Zum glück habe ich mein FF VII original auf CD :D )
 
Hatte Sony ein ähnliches Bezahlsystem wie MS oder Nintendo, würden sie sicher mehr Downloads verzeichnen können. Nicht jeder hat ne Kreditkarte Sony, macht mal nen bisschen schneller mit euren psn kards.
 
Das hat jetzt absolut nichts mit Sony und oder der PS3 zu tun, aber langsam ist meine Schmerzgrenze erreicht:

Was ist mit den ganzen Jungs sund Mädels die die ganzen Original-Spiele zu Hause stehen haben, aber leider nichtg mehr die entsprechende Konsole!?
Wieso müssen wir uns die Klassiker alle nochmal kaufen!? - Bietet bei euren Konsolen einfach (wieder) die Abwärtskompalibität an!

In diesem Sinne: Nur Nintendo hat es halbwegs gerafft, wobei man mit der Wii ja (logischerweise) nur die Gamecube-Spiele zocken kann.
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:




Und ist die stümperhafte Übersetztung geblieben?

Wenn es die Deutsche verison ja. Oder denkste die arbeiten noch daran? :D



Die deutsche Übersetzung der PC Version wurde damals überarbeitet;)
 
@Marco:

PS3 kann PS1 Spiele emulieren, also Originale.
Hatte FF7 aber nie, kannte es nur von Bekannten (die PS3 ist meine erste Sonykonsole), so dass ich es nett finde, dass man einen Klassiker auch auf diesen Wege bekommt.
Viele werden es zu schätzen wissen, dass die Version aus dem PSN auch auf der PSP läuft, etwas das ja mit der Original CD auf legalem Wege nicht möglich ist.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

@Marco:

PS3 kann PS1 Spiele emulieren, also Originale.
Hatte FF7 aber nie, kannte es nur von Bekannten (die PS3 ist meine erste Sonykonsole), so dass ich es nett finde, dass man einen Klassiker auch auf diesen Wege bekommt.
Viele werden es zu schätzen wissen, dass die Version aus dem PSN auch auf der PSP läuft, etwas das ja mit der Original CD auf legalem Wege nicht möglich ist.



Soweit ich weiß kann nur die 60-Gig-Version der PS3 Spiele älterer Playstation-Konsolen emulieren. - Und diese PS-Version wird nicht mehr vertrieben...
 
Kyozumi hat folgendes geschrieben:

@Marco A: Alle PS3 emuliert PS1 spiele ;)



Und wieder was gelernt... Man, Leute, heute steigert sich mein IQ aber deutlich. ;-)
 
Zurück