Final Fantasy Type-0: Westlicher Release als PS Vita-Version?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Type-0: Westlicher Release als PS Vita-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Type-0: Westlicher Release als PS Vita-Version?
 
Na hoffentlich nicht....zudem hat die psp doch ne viel Größere Hardware....sche*ß Nachricht:(
 
Die PSP lief also in Europa/USA nicht so gut, warum sollte sich das mit der Vita ändern?

Ernsthafte Frage!
 
Die WII war kein Gamecube 2, die Vita ist eine PSP2 , das ist die Antwort darauf.
 
Und wer ist erfolgreicher und Nr.1 innbeiden Märkten?
 
Ist mir Wurscht ob es für die PSP oder Vita kommt. Ich werde es mir so oder so holen. Wenns doch noch für die PSP kommt, wird es halt über den PSN Store auf die Vita gezogen, wenn nicht, werde ich mir das Spiel im Laden kaufen.
 
Deine spitzfindige Nintendo-Fanboy-Bemerkung ist leicht auszuhebeln @Link90 - Die PSP selbst ist ein Topseller. Das Spiel erscheint aber wohl auf der Vita, weil sie so trotz geringerer Verbreitung trotzdem mehr Software verkaufen. Ganz einfach deshalb, da die PSP offen ist. Da nutzt es auch nichts, dass sie in vielen Märkten öfter verkauft wurde als X-Box 360 oder PS3.
 
Zurück