Film- und Serienzitate Quiz

@ Schwags
Ich sage "From Dust till down"

Edit:
Scheiße, zu spät gesehen das du es aufgelöst hast. Die Szene bei der Geisel erkärt wie es abgeht ist einfach cool.
 
@ Losername

"Welcome to the Jungle"!!!

Darf ich jetzt, glaube das ist richtig...

"Muss sicher genäht werden"
-"Ja, vielleicht."
"Ich hasse Nadeln!"
-"Wer mag die schon"

Naaaa, wisst Ihr es??
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

StarbugX hat folgendes geschrieben:


Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke (Die Hardt/strib langsam) http://www.youtube.com/watch?v=4XEaeOxqy_4


Und wieder einer der´s (Spiel-)Prinzip nicht kapiert! :bigsmile:


Ist ja auch schwer zu verstehen :knockout:

Nochmal zum mitschreiben:

Derjenige der das letzte Zitat richtig beantwortet kann das nächste einbringen. Vordrängeln gilt nicht :meckern:

Das ich nach Piko übergangen wurde lass ich mal so laufen, dann wäre jetzt Fohlenfan an der Reihe
( übrigens verrät sein Userbild die Antwort auf mein Zitat :bigsmile: )
 
Nur zur Info . Ich hatte das Spielprinzip hier nicht aufgestellt . Wenn einige hier nicht richtig lesen dann kann ich ja nichts dafür ;-)
 
Vielleicht den Threadtitel in "Filmzitate Quiz" ändern?

Und: Go Fohlenfan! Ich will auch endlich mitmachen! :D
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Vielleicht den Threadtitel in "Filmzitate Quiz" ändern?


Und: Go Fohlenfan! Ich will auch endlich mitmachen! :D

Hab deine Anregung aufgefasst und den Titel angepasst, vielleicht nützt es ja was ;)

Go Fohlenfan !!
 
Das könnte ne lange Lustige Nummer werden ;-)

Und Leute versucht es bitte ohne Google zu lösen :)

@Fohlenfan .

Nen schönes Simpson Zitat kommt doch jetzt oder? ;-)
 
looool - Klappt ja super hier. Einige raffen das Spielprinzip nicht und die anderen schreiben einfach wild ihre Antworten und posten dann direkt ein neues Zitat... :nut:

Ich würd ja gerne mitmachen, aber... welches Zitat ist denn nun aktuell!? :bigsmile:
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

looool - Klappt ja super hier. Einige raffen das Spielprinzip nicht und die anderen schreiben einfach wild ihre Antworten und posten dann direkt ein neues Zitat... :nut:


Ich würd ja gerne mitmachen, aber... welches Zitat ist denn nun aktuell!? :bigsmile:

Grad keines; wir warten auf Fohlenfan, der ist dran.

Go Fohlenfan, mach hinne !
 
So, da Ihr mich alle so lieb darum bittet, hier da nächste (leichte) Zitat:

"Gib dem Luder ordentlich Puder"

Und nein, es stammt nicht von den Simpsons ;)
 
Das Boot !!!



Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln!

Dann kämpfen wir eben im Schatten.
 
"Haben Sie Erfahrung mit Tieren?" - "Na ja, ich hab schon einige gegessen."
 
Das müsste aus Wilde Kraturen sein ??

Mit John Cleese :-)
 
Zurück