Fight Night Round 3: Erstes Video und 3 neue Screenshots

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 3: Erstes Video und 3 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 3: Erstes Video und 3 neue Screenshots
 
Was mir sehr positiv bei den Bildern auffällt, ist der Ringrichter. Hoffentlich wird der Ringrichter endlich vorhanden sein, und am besten noch agierend.
 
wow....also sieht geil aus..............................................................
 
@Hacmaster

Da hängt dir die Kannlade runter was? ;)

Aber auch zurecht, Fight Night Round 3 bietet bißher die schönste bzw. realistischste Optik für die 360, finde ich.
Und das wird sich auf der Ps3 mit verbesserten Texturen und besseren Glanzeffekten fortgesetzt. Also optisch kann man es zurzeit kaum besser machen, sieht wirklich fantastisch aus.
 
Sieht wirklich geil aus!

Das einzige was mich stört ist die Spucke bei einem Treffer.
Passt einfach nicht rein, sieht nicht gut aus, und erinnert an Rocky :)
 
Sieht ziemlich beeindruckend aus, schade, dass der Karrieremodus nicht überarbeitet wurde..
Naja, darauf wird man sich ja laut EA bei Fight Night 4 konzentrieren..
 
Joa,sieht schon richtig "fett" aus :)
...könnte mir vorstellen das Spiel zuzulegen,obwohl ich eher nicht auf Boxen stehe^^
Mal schauen...bis zum PS3 Release ist noch lange Zeit...
 
schade ist, dass man so ne grafik nur in lahmen games wie diesem sehen wird ... auf mich wirkt das wie en flashgame, wo man en bild hat, dann drückt man ein knopf und es erscheint ein neues bild und drück man nochmal den knopf erscheint genau das selbe bild nochmal :P grafik is realistisch aber bewegungsablauf ... bää
 
@Yang Ying:
Habe die 360 Version, und auch das mit Blut u Spucke in Zeitlupe macht richtig was her und passt super zu dem Gesamtbild!!!

Das Spiel landet immer mal wieder im Laufwerk, optisch u spielerisch 1A
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

besser als bei der xbox 360

----------------------
Was für ein Kunststück. Wann kam die 360-Version und wann kommt irgendwann die PS3-Version!?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

besser als bei der xbox 360

----------------------
Was für ein Kunststück. Wann kam die 360-Version und wann kommt irgendwann die PS3-Version!?



die typische ausrede der x boxler :P
 
Keine Ausrede. Tatsache, wenn ein Spiel ein Jahr später rauskommt sieht es halt besser aus. Aber dafür können die "armen" Xbox-Spieler schon ewig auf der Konsole im dritten Teil boxen.
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:


die typische ausrede der x boxler :P





Also ehrlich.....

Was ist das ????????


Ich hoffe das es ironisch gemeint ist sonst hat er wohl nen Furz im Hirn :P
 
ein richtiges urteil kann man sich zwar noch nicht machen aber bisher siehts in sachen grafik weder schlechter noch besser als die xbox 360 version aus. gibt es überhaupt ein game das im moment besser aussieht als ein xbox 360 game? NEIN! beide systeme sind absolut ebenbürtig. die sache mit dem ringrichter ist eine gute neuerung die auch sicherlich in der nächsten 360 version einzug finden wird.
 
Zurück