Far Cry Primal: So werten die internationalen Magazine

Was hat Knack jetzt damit zu tun?

Als ob ich nur Racer und so spielen würde.... Tze
 
Keine Ahnung was mit dem Kater ist..der geht glaub grad auf dem PC fremd mit Aliens und Cowboys...und Razzor steht wie ich sehe anstatt auf Säbelzahntiger lieber auf Digimons..die Jugend von heut...
 
Aber sind das echt diese Kiddie Pokemonabklatschdinger inkl. ordentlicher Portion Japanokitsch..kann mir da gar nix drunter vorstellen. Hab nur gesehen das der Meta noch schlechter ist als bei Far Cry ;)
 
Ist ein Rollenspiel mit dem alten FF Kampfsystem und es macht Spaß. So genug zu dem Thema aber sei stolz auf deine 2 Punkte ^^
 
Seh grad..,könnte evt. Futter für meine Vita sein...soll keiner sagen ich wäre unvoreingenommen..
 
Gibt es überhaupt ein Spiel, von dem jojo nicht begeistert war? Mir will keins einfallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Assasins Creed Syndicate, Metal gear V, Black Ops 3, Vanishing of Ethan Carter, This War of Mine, The Banner Saga, Ark, World of Tanks, Lords of Fallen waren in der letzten Zeit allesamt totale Fehlkäufe und zum gähnen langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö davon gabs nur Metal Gear zu Release. Selbst Neuware ist bei mir nicht teurer als 35-40 Euro dank Gamestop 9,99 oder Tauschgeschäften bei meinem Händler. Die meisten Games kauf ich 1-2 Wochen später gebraucht unter der 40er Marke. Primal hab ich zB. für 20 mitgenommen und altes N64 Zeug eingetauscht das ich loswerden wollte,...
 
Er meinte den Kater. Den Kater. Ich bin ganz sicher. Es kann nur der Kater sein. Komm gib zu. Du meintest den Kater :D


Jetzt bin ich fertig für heute........
 
Achso...scheisse hab Grad solche Kopfschmerzen :(
 
Schoen waers steh Grad im Stau...nix mit jagen...eher schleichen :(
 
Hihi, wusste ichs doch.....normalerweise ist der Kater schon halb durch wenn ich die erste Mission beginne ;)
 
Zurück