Far Cry 5: Ab in die USA - Ubisofts Open-World-Shooter ausführlich gespielt!

Dann bist in der Tat der gleiche - Gamer wie ich :) selber Plan...
 
Jetzt nochmal Untill dawn und am 24. The inpatient, aber schön!

Wenn das tatsächlich so wird wie Shutter Island, dann Hallelujah!
 
Far Cry 5 wird auch irgendwann geholt aber nicht Day One und mein erstes Spiel dieses Jahr wird Monster Hunter :)
 
Ja im Sale hab ich dann auch zugeschlagen, da gibt's noch soviel anderes VR Zeug was juckt aber konnt mich noch wiedersetzen, nur bei Superhot wurde ich schwach. Resi7 Season Pass, Static, Archangel, Megaton Rainfall....sieht alles Top aus..

Ps: Hatte schon alles im Warenkorb :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich leider gar nicht. Was bei mir leider zu 90 % der Ubisoft Spiele zu trifft. Ich sehe es schon kommen. Ein Map die mal wieder mit Nebenmission zugekleistert ist, wobei ein Großteil leider belanglos ist. Halt das typische Ubisoft Prinzip.

So wird es sein.
 
Und dennoch werde ich irgendwie Spaß dran haben. keine Ahnung warum aber wie gesagt, ist für mich absolut kein Vollpreistitel. Das wird irgendwann nebenbei mal mitgenommen
 
Sind dennoch keine grossen AAA Titel und dazu noch uninteressant für mich bis auf A Way Out was aber nen kleiner Indie ist.

Du schiebst dir die Welt auch hin, wie du sie gerade brauchst oder? :D ;)

@topic irgendwie bin ich glaub ich durch mit FarCry. wie aaabbbccc schreibt typische ubi formel, wird mir nach 4-5h einfach zu langweilig. So toll ich z.B. AC:O auch fand von der Welt her etc., so sehr hat mich die Ubi Formel angenervt! Da hätte man echt noch wesentlich besseres Spiel draus machen können
 
Für nen Zwanni nehm ichs mit. [emoji4]
Thema gefällt mir aber die Ubiformel könnte dazwischenfunken.
 
Was man mag wird gehyped und was man nicht mag halt schlecht gemacht, warum auch immer :D
 
Hoffentlich wirds besser als Teil 4. Den hab ich irgendwann gelangweilt abgebrochen. Das bisher gezeigte erinnerte mich zu sehr an Ghost Recon: Wildlands.

Ging mir genauso. Teil 3 noch bis zum Ende gespielt, da es auch unheimlich Spaß machte. Teil 4 war dann auf Dauer leider nicht mehr frisch genug und schon nach wenigen Stunden die Luft raus . Habs dann irgendwann liegen lassen. Bis heute fehlt mir die Lust es nochmal anzugehen.

Auf Teil 5 habe ich bisher schon etwas mehr Bock. Spricht mich irgendwie mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Teil 4 tat ich mich auch schwer, hab es zum Release gekauftund erst letztes Jahr durchgespielt, Primal hingegen hab ich dazwischen im Stück durchgespielt.
 
Hab zuerst den 4.Teil gezockt und hatte dementsprechend viel Spaß :)
Beim 3er hat die Motivation dann nicht mehr zum durchspielen gereicht
 
Ich fand beide cool, mag die Schurken. Primal hab ich sein lassen, aber bei 5 bin ich bestimmt wieder dabei.
 
Zurück