Far Cry 2: Definitiv keine Demo

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Definitiv keine Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Definitiv keine Demo
 
Schlicht erbärmlich, da hat wohl jemand etwas zu verstecken, vermutlich die schon bekannte miese k.i.
Farcry 1 = Demo
Crysis = Demo.
FarCry 2 = keine...das ist traurig aber typisch ubisoft.
Die Welt mag groß sein, aber das ist crysis auch gewesen und man hätte ja ein kleines testlevel zur verfügung stellen können, es reicht ja eine training map.
Aber ich werds mir nicht kaufen, höchstens aus der videothek ausleihen.
 
Da soll´n die einfach ein Zeitlimit einbauen,wird wohl nicht so schwer sein.
 
Naja, nicht schön aber auch nicht der Weltuntergang. Wenn jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt "ja dann ist ja klar, dass sich viele eine Raubkopie holen, weil es ja nicht mal ne Demo zum anzocken gibt" dann ist das unbegründet, denn die meisten Personen haben eine Mitgliedschaft bei der lokalen Videothek.
 
Sag mal glaubt ihr ernsthaft, das die KI dumm wie Brot wird ? Ubisoft wird das schon machen.

Far Cry 2 ist definitiv Pflicht.
 
Jup! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Game, obwohl ich den ersten Teil nicht sooo gut fand!
 
@Swar

gebe ich dir Recht, für mich ist FarCry2 auch Pflicht.
 
Ist ja mittlerweile bekannt das Demos dem Spieleabsatz schaden. Da geht man auf Nummer sicher. Die KI ist nach allen Videos wahrscheinlich ganz ok , allerdings zeigt ein Entwickler ja auch nicht die Schwächen seines Spiels in solchen Videos. Noch knapp ein monat dann hol ich es mir für die PS3.
 
mann Leute da geht auch die Welt nicht von unter ,wenn das Spiel so wird wie angekündigt , nach den ganzen Trailer zu Urteilen ist mit das eigentlich scnuppe
 
wenn ich da noch an den Crysis Müll denke das Game war, nach meiner Meinung ein völliger reinfall
 
@Nitro? Ki dumm? hast du mal richtig FarCry und Crysis gezockt?
FaRcry wird auf jeden fall ein geiles Spiel mit ner geiles Ki.
Udn wie schon Swar schreibt:
Das Spiel ist Plicht.
 
Werden denn auch Raubtiere mit von der Partie sein? Weiss das jemand von euch? Freue mich auch schon darauf,mich nachts bei Vollmond wie ein Raubtier im Busch,sich auf meine nichtsahnenden Opfer anzuschleichen,und ihnen mit der Machette in der Hand ein paar Streicheleinheiten zu verpassen,grrrrrrrr.
 
nein leute da habt ihr was falsch verstanden , ich wollte nur sagen das mir crysis nicht gefallen hat , und ich mich auch über far cry 2 sehr freue das erste war schon sehr gut
 
die ki sah in den bisherigen videos immer sehr schwach aus. ich geh aber davon aus das daran noch hart gearbeitet wird.

schade das es keine demo geben wird. das argument mit der zu langen spielzeit ist aber totaler quatsch. man könnte doch ein zeitlimit einbauen.

egal das spiel ist sowieso ein pflichtkauf.
 
juckt mich eigentlich nicht...am 23. hat das spiel auf meinem tisch zu liegen, sonst muss ich amazon leider umbringen :P
 
Find ich ja super, dass hier 10 Leutz irgendwas davon erzählen, dass das Spiel Pflicht ist und alle anderen als verrückt deklarieren. Tut mir leid aber ich sehe sowas als nicht wirklich intelligent an, da ich das von mir selbst kenne. Gibt einige Games in der Vergangenheit die ich als Must-Have gesehen habe und dann bitter enttäuscht wurde. Diese besagten Spielen hatten oft sogar durchgehend 90% Bewertungen und mehr aber waren in meinen Augen trotzdem Dreck.

Crysis ist da ein super Beispiel denn bis auf die geniale Grafik ist das Spiel einfach nur ein 0815 Egoshooter mit nichts besonderem.
Ein Topmodel vom Fliessband, die dich ankotzt sobald du dich mit ihrem Charakter beschäftigst. Also seid bitte vorsichtig mit solchen Aussagen, denn Trailer machen noch lange kein Spiel.
 
Werden schon ihre Gründe dafür haben. Bis jetzt sieht das bisher gezeigte schonmal nicht schlecht aus. Meiner Meinung gibts momentan nur ein wichtiger Faktor der mich von einem Kauf abhaltet: Far Cry 1 (fand ich ziemlich langweilig)
 
Keine Überraschung! Große Titel brauchen einfach keine Demo - da wird einfach blind zugriffen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Sag mal glaubt ihr ernsthaft, das die KI dumm wie Brot wird ? Ubisoft wird das schon machen.


Far Cry 2 ist definitiv Pflicht.



Jaja erst Zweifel haben und jetzt denn eisigen Verfechter spielen.
Hattest du nicht vor kurzem angst, dass die KI wie Brot wird?:D
 
Zurück