Family Guy Trilogie auf Blu-ray - wie genau verpackt?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hey Blu-ray-Fans;)

momentan bekommt man ja die Family Guy Trilogie sehr preiswert und da wollte ich mal fragen, ob jemand etwas zur Verpackung sagen kann. Konnte da bisher keine wirklichen Infos zur deutschen Version finden und auf den Bildern wird das nicht klar.

Sind die drei Filme in einzelnen Amaray-Hüllen und dann entsprechend in einem großen Schuber (wie bei der US-Version) oder irgendwie anders verpackt?
 
Hilft das? :)

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx38K3IG3SVL23X&s=dvd&asin=B004GH8Y4M&store=dvd&cdThread=Tx26SI7PJK8BL7Y
 
Jop, danke;)

Schade, scheint dann ja wohl wieder ne Pappbox mit irgendwelchen Halterungen zu sein. War ja eigentlich froh, dass wir das mit der Blu-ray endlich weitesgehend losgeworden sind. Und dann auch noch offenbar so groß wie DVD-Boxen.

Naja, mal sehen, vielleicht werde ich dann lieber irgendwann die US-Box nehmen.
 
Allgemein sind viele Blu-ray Boxsets unschön geworden. Merk ich schon bei mir im Regal, während Planet Earth, Bourne- und Transporter-Trilogie noch recht einheitlich aussehen fallen die drei X-Men Filme voll aus der Reihe. Zudem is bei letzterem keine richtige Verpackung vorhanden, eigentlich nur ein bisschen Plastik :(
 
Solche Boxen wie bei Bourne oder Transporter sind ja auch absolut in Ordnung. Da stelle ich mir die Amarays immer normal ins Regal und die Boxen stelle ich nebeneinander hübsch über die Tür. Das finde ich dann super.

Aber irgendwelche Pappboxen, wo man selbst als pingeliger Sammler unglaublich aufpassen muss, brauch ich bei Blu-rays nun echt nicht mehr. War eigentlich schon heilfroh, weil man massig Serien mit Staffeln schon in Amarays mit Schuber veröffentlicht hat.
 
Ich weiss das ist hier nicht das Thema, aber danke für den Hinweis das es die drei Filme inzwischen ja als Bluray Box gibt :praise:

Dankeschön Tommy :D
 
Zurück