Fallout 4: Durchqueren der Map dauert 11 Minuten

Hoffentlich gibt es keine Fahrzeuge im Spiel. Sonst ist man Ruck Zuck am Ziel.:D
 
tumblr_mws1l4p0tt1r8g7kno1_250.gif
tumblr_mws1l4p0tt1r8g7kno3_250.gif
 
@Maximus 78 Quadratkilometer. aka die Fläche eines Vierecks, wenn du Seite a mit seite b multiplizierst (wobei a und b sich nicht gegenüberstehen). Wenn du also die Seitenlänge des quadrats wissen willst, musst du die Wurzel aus der 78 ziehen.

Laut Duden bedeutet durchqueren (grob ausgedrückt), ein Gebiet quer zu durchschreiten.
Quer wiederum bedeutet laut Duden (wieder grob ausgedrückt), schräg.

Das heißt in unserem Fall dass das Quadrat von links oben nach rechts unten durchschritten wird.

Damit haben wir ein rechtwinkliges Dreieck. Wenn wir den "schrägen Weg" wissen wollen, müssen wir die Seite a und b für sich quadrieren, das Ergebnis addieren und daraus die Wurzel ziehen (a^2 + b^2 = c^2). Das heißt, dass der wirklich zurückgelegte weg nur rund 12.49km sind. und 12.49km/(11/60) sind halt 68 und nicht 425 ;)
 
Hihi, ich hab auf der Vorderseite schon meinen eigenen Denkfehler bemerkt gehabt, aber da ich aus der Nummer eh nicht mehr rauskomme und mittlerweile leitende Funktion habe.....was solls ;) - hab ja auch schon 93 maturiert gehabt, und mein Sohn ist Gott sei Dank mathematisch begabter :D. Trotzdem läuft auch Usain Bolt die Strecke nicht zu Fuß....ach Scheiß doch der Hund drauf. Ich fahr dann wieder Forza 6 - da sind die km/h schon fertig gerechnet. Zumindest die Schlußrechnung hab ich noch hinbekommen :nut: Aber mal ernsthaft, mein Sohn geht in die 4. Klasse Grundschule und teils schadet es oft nicht ein wenig mehr zu überlegen vor man sich komplett blamiert - echt erschreckend :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video gestern durchgeklickt. Er durchläuft keine Dungeons oder Gebäude, er läuft nur einmal Quer durch die Map.
 
Hab das Video gestern durchgeklickt. Er durchläuft keine Dungeons oder Gebäude, er läuft nur einmal Quer durch die Map.

Quer sicher ? aber wie gesagt in der App sieht die Map auch nicht sonderlich gross aus ungefähr das Stadt gebiet von GTA V also nur das stadtgebiet von LA und sonst nix
 
Ich kann nicht mal den Dreisatz oder Minus rechnen, wenn man das so untereinander schreibt mit Strich drunter und dem Ergebnis. :D

Muahaha, na da bist du ja in der Gastronomie genauso gut aufgehoben wie ich in der Bank (wobei Bar kenn ich auch nicht nur davor und darunter aus eigener Erfahrung) :D....ich sags ja, überall nur mehr Fachidioten ohne Hausverstand und guter alter Bildung - oder kann hier noch irgendwer "Die Glocke" von Wagner ? (.....................Vorsicht Falle ;)). Was solls, zum Knöpfchendrücken reichts ja noch - wobei bei Doppelt und Dreifachbelegung der Pads....weia. Sagen wir mal - die Map isch groooß Aldää, boah ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir bei der Größe keine Sorgen machen. Zu groß darf es auch nicht sein weil es dann langweilig wird. Lieber was kleiner aber dafür gut gefüllt
 
Also 78 km (nehmen wir mal eine quadratische Map an ;))....zu Fuß in 11 Minuten, njaaaa......ich stell mal in den Raum dass der Kerl im Falle schneller als Usain Bolt läuft :D Wer will bitte gerne ausrechnen - aber ich käme im Falle auf über 425 km/h.....und das fährt kein Veyron auf diesem Untergrund.....also irgendwas stimmt da nicht ;)

Also ich komme auf 48 km/h
 
Nicht schlimm, ich wiederhole es sehr gerne für euch: Marco, ich meinte das du schon wie Maxi bist! :praise:
 
Maxi... Das ist doch jetzt nen Kompliment oder nicht? Oder NICHT ?
 
Zurück