Fable 2: Neue Infohappen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Neue Infohappen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Neue Infohappen
 
Also ich war vom ersten Teil maßlos entäuscht, viele Versprechungen und am Ende nix besonderes. Im Gegenteil, sehr viele Logikfehler. Warum zB werde "ich" älter aber die anderen kein Bisschen? Auch blöde war, dass man das Aussehn vorgeschrieben bekommt und die Unterschiede vom Körperbau her zwischen Magier und Schwertkämpfer waren nicht so doll. Naja, vielleicht ist denen das auch alles (und noch viel mehr) aufgefallen und sie ändern es, eine gute, interessante Story wäre auch nicht schlecht...
 
Allgemein war die letzten Jahre so ziemlich alles was mit Molyneux zu tun hatte eine ziemliche Enttäuschung (bsp. B&W2, The Movies, Fable).
Ist halt mittlerweile auch nur eine Name der zwecks Kundenfang "missbraucht" wird, ähnlich wie Tarantinos Name bei "hostel"...... wenn Ihr wisst was ich meine
 
Ich mag Fable, habe beide Vorgänger ausgiebig gespielt. Einfach weil es ein RPG für nicht RPG-Spieler ist. Zudem war/ist es herrlich inszeniert, bei all seinen Macken.

Pitlobster
 
Schlecht war Fable nicht, nur war es nicht so gut wie von Herr Molyneux versprochen und hat meine (echt hohen) Erwartungen nicht annähernd erfüllt...
 
Also ich fand fable wirklich toll. War schön inszeniert, hatte tollen Sound und hat einfach nur Spass gemacht. Klar es wurde nicht alles eingehalten was versprochen wurde...aber vieles wurde ja in "the lost Chapters" wieder eingefügt;) Danke übrigens nochmal pit für den Tip;)
Ich freu mich schon sehr auf Fable2..der xbox360 würden mehr Spiele in dieser Art sehr gut tun!!
 
Ich persönlich fand Fable auch gut gelungen, klar war es nicht perfekt(zu kurze Spiel zeit ca.8 st durch ) aber bog gemacht hat es.
 
Der Vergleich mit Tarantino ist mist,da er nichts mit dem Film zu tun hat. er Präsentiert ihn nur.
Hingegen ist molyneux sehr mit dem Spiel beschäftigt.
 
Tarantino hat soviel mit dem Film zu tun, dass er ihn produziert und in interviews in den Himmel gelobt hat. Ähnlich wie es Molyneux mit seinen Spielen macht. Kann mir auch kein Urteil über Fable 2 erlauben da ich es logischer weise noch nicht gespielt habe. Was ich sagen wollte war im grunde genommen nur, dass vor allen Titeln die so die letzten Jahre von Lionhead erschienen sind, viel zu viel versprochen wurde...
 
fable war(für mich) ne riesenentäuschung.konnte nicht mal ansatzweise mit kotor1/2 oder jade empire mithalten.bioware rulet!!
 
Also ich bin 100% RPG Spieler und fand Fable in vielerlei Dingen gut und in anderen schlecht. Aber letztlich finde ich, dass Fable ein gutes Spiel mit vielen Macken ist. Meine Erwartungen an den Nachfolger sind hoch. Ich gehe davon
aus, dass Lionhead, die Fehler von Fable nicht wiederholen wird. Fable 2 wird mit Sicherheit ein geniales Game an dem ich etliche Stunden verbringen werde. Selbst bei Fable:TLC hatte ich bestimmt 20 verschiedene Spielstände angelegt, weil mir das Spiel einfach nicht langweilig wurde.
 
Zurück