Excite Truck 2: Fortsetzung des Wii-Titels angekündigt

@Kübelreiter

Also im Alter merkt man schon das es nicht nur auf die Länge ( 26 cm ), sondern auf den Durchmesser ( 11 cm ) ankommt.


In diesem Sinne:

Bill "Kanonenrohr" G4tes
 
Um die Diskussion hier mal zu einem Ende zu bringen (denn es geht hier mittlerweile mehr um irgendwelche Schwanz-Vegrleiche als um das Thema an sich!!!): Laut Nintendo ist ET2 NOCH NICHT angekündigt worden.
Übrigens hat auch die Seite, die hier als Link angegeben ist, inzwischen eine Entschuldigung herausgegeben, dass sie eine gefakte News-Meldung gepostet haben. Irgendjemand hat da deutlich zuviel Zeit, wenn man solche Fakes erstellt!!!
Also: Noch ist kein ET 2 in der Entwicklung bzw. wenn es in Entwicklung ist, ist es noch nicht offiziell angekündigt, das ist der Stand der Dinge!

Grüße
PL
 
Dann überlege ichs mir aber noch mit dem Kauf des Spiels wenn der Nachfolger all das haben soll, was im aktuellen Spiel fehlt. Oder es wird bei Amazon noch für 10€ angeboten.
 
WOW, man ist ja viel gewöhnt hier. Aber Schwanzvergleich-Statements mit allem Drum und Dran zu einer News, die sich eventeuell sogar auf ein Fake bezieht und dann noch im Zusammenhang mit der "Familienkosnole" WII stehen (denkt doch bitte an die armen Kiddies, Oh Gott, Oh Gott..) ist sogar hier etwas ungewöhnlich. Das sag ich mal: "Kompliment" an alle Beteiligten.....*ähem*
 
@ MC Daniel halt einfach mal deine fresse wenn du keine ahnung hast viva Pinata und kameo kein erfolg dann schaue einfach mal auf die verkaufszahlen du witzfigur
dein FAngeblaber ist ja nicht auszuhalten
kein wunder das Nidenklo den bach unter geht mit so leuten wie dir . ürigens halt einfach mal die fresse wenns um xbox360 oder PS3 geht da hast 0% ahnung .
Anstatt ewig für Nintenklo zus spammen solltest du mal ordentliche kommentare ablassen du 0 . Achja was lese ich von dir ??? Exitetruck 2 besser als Forza LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL gehe mal lieber zu Fielmann und kauf dir ne Brille oder ne bessere .

MFG DIRECTX2002
 
Also ich bin nicht der Meinung, dass Nintendo den Bach runter geht - die Firma steht zur Zeit besser da als noch zu N64 oder GameCube-Zeiten. Die Wii und der DS (Lite) verkaufen sich weltweit einfach blendend und wenn die weiteren Exklusivtitel wie Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Super Smahs Brawl, resident Evil UC, etc. herauskommen, wird das sicherlich noch ausgebaut werden können.
Ich muss alerdings auch den Leuten zustimmen, die sagen, dass die momentane Spieleauswahl nicht allzu üppig ist, aber wie gesagt, ich bin zufrieden, denn soviel Geld, um alle Top-Seller zu kaufen, hat man ja eh meist nicht. Z. B. bei meinem GameCube, ich habe 52 Spiele, alles Top-Titel und bestimmt an die 15 STück, die erst ab 16 oder 18 sind, und dennoch habe ich auch da noch nicht alle Top-Titel, einige fehlen mir da noch.
Ich denke, es ist doch gut, dass zur Zeit alle 3 Konsolenhersteller mitmischen, Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn jemand Forza ET vorzieht, ist das ja kein Thema - jeder soll das spielen, was ihm Spaß macht. Ich habe zB Forza bei einem Kumpel gezockt, ich selbst habe ET auf Wii. Mir macht ET mehr Spaß, da es einfach nen enormen Fun-Wert hat. Sicherlich stimmem mir einige zu, andere werden sagen: Stimmt nicht, Forza ist unterhaltsamer. Aber auch wenn das jemand meint, ist doch kein Ding! Wir leben in einem Meinungsfreien Land ;-)!
Ich freue mich auf jeden Fall auf viele tolle Jahre mit meiner Wii und ich bin mir sicher, dass Wii ähnlich erfolgreich wird, wie der DS, der ja gegen die PSP auch gewonnen hat. Natürlich müssen dafür auch die Games stimmen, aber wie gesagt, wenn ich mir die Release-Liste anschaue, sind schon jetzt an die 20 Games oder mehr, die ich mir auf jeden Fall kaufen möchte, billig wird das nicht - und diese 20 Games erscheinen alle noch dieses Jahr!
Ich habe übrigens mal ne kleine Liste von Wii-Titeln zusammen gestellt, die zur Zeit OFFIZIELL angeküdnigt wurden, wie man sieht, mangelt es nicht an Spielen - außerdem ist die Liste natürlich nicht vollständig, war mir dann doch etwas zuviel Arbeit :-). Und alleine von den Titeln hier sind ne Menge dabei, die ich unbedingt kaufen möchte!

- Super Mario Galaxy (Nintendo - Jump&Run - 2007)
- Super Paper Mario (Nintendo - Jump&Run - 2007)
- Mario Party 8 (Nintendo - Geschicklichkeit - 2007)
- Mario Strikers Charged (Nintendo - Sport - 2007)
- Metroid Prime 3: Corruption (Nintendo - Action-Adventure - 2007)
- Obscure II (Playlogic Entertainment - Survival Horror - August 2007)
- Donkey Kong Bongo Blast (Nintendo - 2007 - Rennspiel)
- Super Smash Brawl (Nintendo - Beat´em´Up - 2007)
- Pokemon Battle Revolution (Nintendo - Strategie - 2007)
- Bionicle Heroes (Eidos - 2007 - Action)
- No More Heroes (Capcom - 2007 - Action)
- Desaster (Nintendo - 2007 - Action)
- Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers (SquareEnix - Rollenspiel - 2007)
- Scarface: The World is Yours (Radical Entertainment - 2007 - Action)
- Harvest Moon: Magical Melody (Rising Star Games - Simulation - Sommer 2007)
- MySims (EA - Simulation - 2007)
- Spider-Man 3 (Activision - 3. Mai 2007 - Action)
- Fire Emblem (Nintendo - 2007 - Strategie/Rollenspiel)
- Puyo Puyo (Sega - Geschicklichkeit - 2007)
- Bust a Move: Bash (Majesco - 2007 - Puzzle)
- Legend of a Dragon (Game Factory - 2007 - Action)
- Crash of the Titans (Activision - Sommer 2007 - Jump&Run)
- Surf´s Up (Ubi Soft - 2007 - Surfin)
- Blitz: The League (Midway - 2007 - Sport)
- Alien Syndrome (Sega - 2007 - Action)
- Resident Evil 4 Wii Edition (Capcom - 29.06.07 - Action-Adventure)
- The Bigs (2K Sports - 2007 - Sports)
- Dave Mierra BMX (Activison - 2007 - Sport)
- Dragon Quest Swords (SquareEnix - 2007 - Rollenspiel)
- Forever Blue (Nintendo - 2007 - Simulation)
- Lost (Ubi Soft - 2007 - Action)
- NBA Live (EA Sports - 2007 - Sports)
- Soul Calibur IV (Namco - 2007 - Beat´em´Up)
- Resident Evil: Umbrelle Chronicles (Capcom - 2007 - Action-Adventure)
- WWE SmackDown vs. Raw 2008 (THQ - 2007 - Wrestling)
- Manhunt 2 (Take 2 - 2007 - Action)
- Eledees (Konami - Mai 2007 - Action)
- Cooking Mama (Nintendo - 2007 - Simulation)
- Battalion Wars 2 (Nintendo - 2007 - Strategie)
- Big Brain Accademy (Nintendo - 2007 - Geschicklichkeit)
- Sadness (Nebris - 2007/2008 - Action-Adventure)
- Red Steel 2 (Ubi Soft - 2008 - Ego-Shooter)
- Driver Parallel Lines (Ubi Soft - 2007 - Action)
- Project HAMMER (Nintendo - 2007/2008 - Action)
- Project O (Cing - 2007 - Simulation)
- Guitar Hero 3 (Activision - Herbst 2007 - Musikspiel)
- Cars 2 (THQ - Herbst 2007 - Rennspiel)
- Transformers: The Game (Activision - Sommer 2007 - Action)
- Tamagotchi: Party On (THQ - 2007 - Simulation)
- Harry Potter 5 (EA - Sommer 2007 - Action-Adventure)
- Shrek: The Third (Activision - Sommer 2007 - Action)
- Nights: Journey of Dreams (Sega - Winter 2007 - Jump&Run)
- RockBand (EA - Winter 2007 - Musikspiel)
- Heatseeker 2 (Codemasters - 2007 - Shoot´em´up)
- Trauma Center: Second Opinion (Nintendo - 2007 - Simulation)
- Flucht der Karibik 3 (Activision - 2007 - Action)
- Mario & Sonic At Olympic Games 2008 (Nintendo/Sega - Ende 2007 - Sport)
- Colin McRae Dirt (EA - Sommer 2007 - Rennspiel)
- Animal Crossing (Nintendo - 2007 - Simulation)
- Boogie (EA - 2007 - Musikspiel)
- Mortal Kombat Armageddon (Midway - Mai 2007 - Beat´em´Up)
- Brothers in Arms (Ubi Soft - 2007 - Ego-Shooter)
- Legend of Zelda (Arbeitstitel) (Nintendo - 2008 - Action-Adventure)

Schöne Grüße
PL
 
@Gonzo:
“It seems to have stemmed from an unofficial source. We have not announced any sequel in the Excite Truck series.” - Nintendo of Europe rep

Das hab ich auf gonintendo.com gefunden, einer Seite, die (meiner Meinugn nach) äußerst zuverlässig und seriös ist.
Die genaue Quelle: http://gonintendo.com/index.php?paged=7 (könnte allerdings sein, dass es nicht mehr auf Seite 7 ist, wenn du dem Link folgst).

Soweit ich das überblicke, beziehen sie ihre Info von dieser Seite (von der wohl auch die Fake-Meldung ausging):
http://computerandvideogames.com/article.php?id=162742

Najo, war nicht deine Schuld, dass du die Meldung erstmal geglaubt hast, ich hab nicht auf das Datum geachtet, zu dem die News geschrieben wurde, tut mir Leid wegen der schlechten Bewertung :/
 
Ordentlicher Kommentar für @DirectX2002 & @McDummsack-77:

Die PS3 ist die beste Konsole, die jemals entwickelt wurde und entwickelt worden sein wird. Sie hat die aller aller beste Grafik und kein PC oder sonst irgendeine Konsole, wird jemals so viel Spielspaß bieten können, wie die PS3, weil die PS3 ist von Sony und Sony hat die Videospiele erfunden. Außerdem hat die PS3 die mit Abstand aller beste Grafik! Und das ist das wichtigste. Ohne FullHD macht kein Spiel mehr Spaß, nur noch kleine Baby mögen Nintendo, weil deren Augen noch unterentwickelt sind. Die PS3 wird bald die Weltherrschaft übernehmen und wegen BluRay auch die aller aller Beste Grafik bieten. Weil nur auf BluRay kann die beste Grafik gespeichert werden. Die PS3 hat 2.18 Teraflops Leistung, das werden PCs erst in den nächsten 5-10 Jahren erreichen.

Die Xbox360 von Microsoft ist die aller aller Beste Konsole. Die Grafik ist so unglaublich gut, das macht einfach riesigen Spielspaß. Zum Glück gibt es fast alle PC Spiele für die Xbox360, so kann man die Spiele endlich in HD Grafik erleben, nicht in so einer Kackgrafik wie auf dem PC, der nicht mal "Antilising" beherrscht. Für die Xbox 360 gibt es die aller aller besten Spiele, alle exklusiv und völlig neuartig. Halo 3 wird das aller aller beste Ego-Shooter Spiel, was jemals erscheinen wird und die Grafik wird sowas von bombastisch, dagegen sieht Crysis wie 8-Bit Grafik aus. Forza hat die aller aller Beste Grafik! Die Xbox360 hat 1 Teraflops Leistung und ist den PCs damit technisch noch die nächsten 5-10 Jahre vorraus.

Die Nintendo Wii Konsole ist die schlechtes Konsole, die jemals entwickelt wurde, die Grafik ist so schlecht, schlechter als schlecht. Noch nie gab es so eine schlechte Grafik. Die Spiele sind alles nur Minispiele, die nicht mal 2 Minuten Spaß machen. Alles Abzocke von Nintendo. Nintendo macht immer die selben Spiele und keiner merkt das, immer nur Mario, es gibt schon über 100 Millionen Mario Spiele! Nintendo wird bald unter gehen, genau wie SEGA, das geschieht ihnen Recht! Nintendo klaut immer nur von den anderen! Pfui! Pfui!


So passts jetzt wieder ihr Psychos!?

MFG

McDaniel-77


*muhahahaaa!!*
 
@McDaniel:
Woher die plötzliche Einsicht? :D *LOL* :D

@Bill:
Ich heb´ meine Antwort für eine andere News auf, diese hier hat wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun...
 
McDaniel bekennt sich mal zur Ironie????? :-O

FUCK, der Weltuntergang ist nahe.... :D
 
@ MC Daniel habe ich davon irgendwas gesagt mit beste konsole oder so glaube nich oder ???????
man wenn du nur ansatzweise klug währst hättest du festgestellt das ich alle 3 Konsolen besitze
. Blos wenn man schreibt das Exitetruck 2 besser aussieht als Forza 2 dann weis ich nich mehr weiter ich besitze Exitetruck wie willst du mir sagen das ne hammer grafik ist? selbst auf 420 p siehts nich toll aus !
Mach bitte mal anständige kommentare du spammst nur für Nintendo warum dass????Da musst dannn halt so leute vestehen können wie mich und Dummsack ey so kann das nich weiter gehen .Willst du in dem forum werbung machen ?? Kannst eh vergessen weil ich mal schwer davon ausgeh das jeder user wo hier in diesem forum ist sich schon für seine konsole entschieden hat.Viel spass bei far cry zocken auf dem wii MUHARHARHARHAR
Auserdem was sagst du denn Psychos schaue dich mal an du 0 wer nervt hier immer mit seinen Posts ??? Auserdem scheinen Dummmsack und ich nicht die einzigen zu sein .


MFG DIRECTX2002
 
Hört sich ziemlich gut an,und mit dem Onlinemodus wird es wahrscheinlich noch cooler!!!Hoffe es kommt wirklich noch 2007:)
 
Kommt nun ein zweiter Teil oder nicht?
Auf der E3 wurde nur Nitrobike gezeigt.
 
Wenn's nach mir geht, soll es auf jeden Fall einen 2.Teil geben, aber dann bitte mit Online-Modus. Spielerisch ist der erste Teil schon klasse, mich hat seit Jahren kein Racer so in den Bann gezogen wie Excite Truck. Die Hatz nach den Sternen hat mich einfach gefesselt, ganz durch bin ich immer noch nicht.
 
Zurück