Eure letzte Platin-Trophäe

Ein gutes MP Spiel bleibt es ja trotzdem - meine Frau stimmt da zu ;)
 
Sollte doch kein Problem sein. Das Spiel ist 4-5 Jahre alt
 
Heute habe ich Uncharted 3 auf Platin gespielt. Hab insgesamt ca. 25 Stunden gebraucht. Sehr geiles Spiel! Wie halt jedes Game mit Nathan Drake. Die Wiederanschaffung der PS3 hat sich einfach für mich gelohnt.
 
Dark Souls
Nach knapp 128 Stunden hatte ich die Platin. Nach dieser langen Zeit, die ich mit diesem Spiel verbracht habe, war ich schon ein wenig traurig, aber auch glücklich als ich dann die begehrte Platintrophy erhalten habe. Traurig auf der einen Seite, weil ich Dark Souls jetzt für eine lange Zeit nicht mehr spielen werde. Glücklich auf der anderen Seite, da ich nun endlich diese verdammte Platin Trophäe habe. Das Spiel an sich ist nur im ersten Durchgang schwer. Vor allem, wenn man die Spielmechanik, die Lösungswege etc. noch kennenlernen muss. NG+ und NG++ waren hingegen sehr einfach, weil mein Charakter sehr gut equiped war und ich das Spiel schon in und auswendig kannte. Für mich ist Dark Souls eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu spielen. Und Demon Souls werde ich mir eventuell auch noch antun. Diese Spielerfahrung werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Dark Souls ist ein Geniestreich der Videospielgeschichte, ein Meisterwerk, in meinen Augen DAS perfekte Spiel, für das es sich lohnt 100 Stunden zu investieren, um alle Erfolge zu erspielen. Tut mir leid, wenn ich jetzt ein wenig emotionaler geworden bin :)
 
Respekt zur Platin! Ist eins der Games, dass ich wohl nie auf Platin bzw. 1000 bringen werde, weil meine Frustgrenze einfach zu niedrig ist.
 
@Eddy92 - Ja den Triumph kenn ich auch :D
Wenn auf einmal der letzte Erfolg(Trophy ;) ) beim verschmieden der Dritten Seele des treuen Sif aufblinkt...Gänsehaut :o
Ich hatte am Ende aber satte 230Std. drauf(hab mich aber auch lange im PvP rumgeschlagen ;) )
Und mich GUIDE - frei durch die Ersten anderthalb Durchgänge gequelt(im Positven ;) )...als ich dann mal schaute, was den nötig für die 1000 - stellte ich fest, das ich wahrlich alles nötige schon zusammen gekratzt hatte(bis auf ein paar Kleinigkeiten :D (und 2 weitere Durchgänge O.o))und mich entschloss das Spiel zu zähmen :sun: ARGARGARG!!!!Ein wahres Meisterwerk, dessen PERFEKTIONISMUS in dieser GrössenOrdnung einzigartig ist!!!

Das fängt bei der faszinierend, verwinkelten und voll Symbolik steckenden LevelArchitektur an. Geht weiter über die so kunstvoll verschachtelte Mythologie und Geschichte dieser Welt und endet beim, so liebevoll, durch PERFEKT plazierte Fallen u Wiedersachern, aufgebauten Schwierigkeitsgrad :o :o :o I love you Miyazaki ^^ !!!
Und Glückwunsch Eddy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eddy92 - Ja den Triumph kenn ich auch :D
Wenn auf einmal der letzte Erfolg(Trophy ;) ) beim verschmieden der Dritten Seele des treuen Sif aufblinkt...Gänsehaut :o
Ich hatte am Ende aber satte 230Std. drauf(hab mich aber auch lange im PvP rumgeschlagen ;) )
Und mich GUIDE - frei durch die Ersten anderthalb Durchgänge gequelt(im Positven ;) )...als ich dann mal schaute, was den nötig für die 1000 - stellte ich fest, das ich wahrlich alles nötige schon zusammen gekratzt hatte(bis auf ein paar Kleinigkeiten :D (und 2 weitere Durchgänge O.o))und mich entschloss das Spiel zu zähmen :sun: ARGARGARG!!!!Ein wahres Meisterwerk, dessen PERFEKTIONISMUS in dieser GrössenOrdnung einzigartig ist!!!

Das fängt bei der faszinierend, verwinkelten und voll Symbolik steckenden LevelArchitektur an. Geht weiter über die so kunstvoll verschachtelte Mythologie und Geschichte dieser Welt und endet beim, so liebevoll, durch PERFEKT plazierte Fallen u Wiedersachern, aufgebauten Schwierigkeitsgrad :o :o :o I love you Miyazaki ^^ !!!
Und Glückwunsch Eddy ;)

Vielen Dank ! Ich hoffe, dass Dark Souls 2 da noch einen drauf setzen kann. Sie dürfen es nicht verbocken...
 
ja ich hoffe auch ^^ (obwohl draufsetzen schon mal abgehakt ist ;) )
Zumindest sehen die bisherigen Bilder und Videos ganz danach aus...
Nur mach ich mir grosse Sorgen um die Abwesehnheit von Miyasaki :(
Befürchte grad in der sich sooo Monumental anfühlenden Mythologie gewisse Einschränkungen :(
Man hat Ihm die Liebe zur DarkFantasy und vielen seiner Inspirationen ungemein angemerkt...
Wird schon schief gehn :D (so oder so wenns gezockt wird ;) )
 
L.A. Noire
Sehr einfache Platin Trophäe, sofern man sich mit einem der eintönigsten und langweiligsten Spiele der letzten Zeit arrangieren kann.
 
Platin in Ni No Kuni. Hat nur 112 Stunden gebraucht und Glück bei den Drops.
 
Zurück