Eure größten Zeitfresser

Au ja, Zeitfresser gibt es diverse:

MegaDrive:
- Mickey Mouse World of Illusion
- Quackshot
- Jurassic Park Rampage Edition (immer mit nem Kumpel gezockt)

SNES:
- Super Mario Kart
- Mario World

N64:
- Ganz klar Goldeneye und Perfect Dark (in einer Runde bei PD haben wir mal so lang gespielt, dass jeder mindestens 3.000 Kills hatte)
- Zelda Oot und Majora's Mask
- Mario 64

PlayStation:
- Soul Reaver (beim Kumpel unzählige Stunden mit verbracht)
- Resident Evil 1, 2 und 3
- MGS VR Missions

Dreamcast:
- Shadowman
- Soul Calibur

Xbox:
- GTA Trilogie (teilweise stundenlang mit den Fahrzeugen gecruised)
- Jedi Knight 2
- Splinter Cell 3

GameCube:
- Star Wars Rogue Leader
- Mario Sunshine

PS2:
- Shadow of the Colossus
 
Ab dem Gamecube alle Mario Kart`s.
Wahnsinn was da an Stunden reingeflossen sind. Bei MK 8 natürlich auch online.
Splatoon auch online unzählige Stunden.
Am allermeisten gesuchtet hab ich aber wohl Borderlands 2. Da müsste ich wirklich mal nachschauen wie lange es wirklich war.
Und dann wäre da noch die Mass Effecct Trilogie zu nennen.
Und auf dem SNES Tetris und Dr. Mario. :)
Da war sicher noch das ein oder andere Game was mir jetzt nicht einfällt.
 
Die größten Zeitfresser sind Arbeit, Bürokratie und das Internet - zocken ist Qualitätszeit ;) Ältere Titel spiele ich meistens eher kurz an. Länger hängen bleibe ich manchmal an Advance Wars 2 (GBA), Age Of Empires II oder SNES-Version von Sim City.
 
Zurück