Eure feuchten Spieleträume für das Jahr 2016?

MS sollte bei den Spielen einfach so weiter machen wie bisher, deshalb gefällt mir die Xbox so wie sie ist.
Das zeug was auf der PS4 rauskommt interessiert mich z.b. herzlich wenig. Der eine mag wieder kommen und sagen öh nur Shooter und Rennspiel, aber hey es gibt genug Leute da draußen die das wollen.
Die Verkaufszahlen beweisen es ja.

Und die sache mit dem PC, ich denk mal viele ham einfach kein Bock sich noch ne extra ecke mit einem guten PC Zuhause hinzustellen.
Da lieber eine Konsole unterm TV und gut is, ist auch komfortabler.

Das ganze kann man drehn und wenden wie man will und es endet eh wieder in der gleichen Diskussion ;) .
 
MS sollte bei den Spielen einfach so weiter machen wie bisher, deshalb gefällt mir die Xbox so wie sie ist.
Das zeug was auf der PS4 rauskommt interessiert mich z.b. herzlich wenig. Der eine mag wieder kommen und sagen öh nur Shooter und Rennspiel, aber hey es gibt genug Leute da draußen die das wollen.
Die Verkaufszahlen beweisen es ja.
Und es werden immer weniger.
Die Verkaufszahlen von Halo und Forza beweisen es ja.
 
MS sollte bei den Spielen einfach so weiter machen wie bisher, deshalb gefällt mir die Xbox so wie sie ist.
Das zeug was auf der PS4 rauskommt interessiert mich z.b. herzlich wenig. Der eine mag wieder kommen und sagen öh nur Shooter und Rennspiel, aber hey es gibt genug Leute da draußen die das wollen.
Die Verkaufszahlen beweisen es ja.

Und die sache mit dem PC, ich denk mal viele ham einfach kein Bock sich noch ne extra ecke mit einem guten PC Zuhause hinzustellen.
Da lieber eine Konsole unterm TV und gut is, ist auch komfortabler.

Das ganze kann man drehn und wenden wie man will und es endet eh wieder in der gleichen Diskussion ;) .

Bei Rennspielen beweisen die Verkaufszahlen eher das Gegenteil.

Forza 6 - 0,72 Mio.
Forza Horizon 2 - 1,11 Mio.
The Crew - 0,49 Mio.
Need for Speed - 0,31 Mio.
Project Cars - 0,14 Mio.
 
Cool, dass FH2 wenigstens noch die Millionenmarke geknackt (props an Schwags :D ) hat :)
Das war echt verglichen mit den DC Verkäufen ein Schlag in die Magengrube. So ein geiles Rennspiel!
 
Bei Rennspielen beweisen die Verkaufszahlen eher das Gegenteil.

Forza 6 - 0,72 Mio.
Forza Horizon 2 - 1,11 Mio.
The Crew - 0,49 Mio.
Need for Speed - 0,31 Mio.
Project Cars - 0,14 Mio.

Was soll daran jetzt schlecht sein?

Die Forza Teile verkaufen sich auf einer Plattform jedenfalls besser als die Multi Titel.
Oder is das allg. nur auf die One bezogen?
 
Ok, trotzdem wird MS die Forza Reihe nicht gleich ein stampfen :D .
 
Im Vergleich zu den alten Konsolen sind die Forza-Zahlen deutlich geringer, aber ich glaube auch nicht, dass mit der Reihe bald schluss ist. Im Gegenteil, die Qualität ist ungebrochen hoch. Vielleicht war es einfach zu viel Forza (bzw. zu viel Rennspiele allgemein in letzter Zeit). Fühlt sich zumindest nicht so an, als wäre zwischen Forza 5, Horizon 2 und Forza 6 viel Zeit gewesen.
 
MS sollte bei den Spielen einfach so weiter machen wie bisher(...)

(...)Das ganze kann man drehn und wenden wie man will und es endet eh wieder in der gleichen Diskussion ;) .
zu 1.) Bitte nicht. Bitte mehr Vielfalt. Und für Quantum Break sehe ich was mich betrifft eher schwarz. Das bisher gesehene hat mich gameplaytechnisch nicht vom Hocker gehauen, gerade was die Zeitmanipulation betrifft scheint diese Fähigkeit fast übermächtig. Ansonsten halt ein Deckungsshooter, nichts wirklich neues. Ich wünschte mir dass MS an Marken wie Mech Assault, Panzer Dragoon oder Crimson Skies anknüpft. Spiele, die mir wahrscheinlich ewig in Erinnerung bleiben werden.

Und zu 2.) vollinhaltliche Zustimmung. wobei ich bei mir daheim ein klares Ranking habe was Spielehardware betrifft:
Platz 1: PC
Platz 2: Wii U
Platz 3: PS4
Platz 4: X1

Mittlerweile hab ich ja ein bis zwei Titel die mir echt Spaß machen, aber da könnte echt noch mehr kommen. Sony hat im Vergleich für mich das bessere Line-up. Wobei die auch scheiße bauen. Der Meister der Exklusivtitel ist aber die Wii U :D
 
So, hab mich entschieden. Ich werde mir vorerst die ganzen Zeitfresser zulegen.

Eben gerade Diablo 3 für die One geholt und dann kommen demnächst Dark Souls 2, Witcher 3 und Fallout 4 an die Reihe. Damit sollte ich dann so einige Zeit beschäftigt sein. Nächstes Jahr kommen ja auch noch Dark Souls 3 und Zelda.
 
So, hab mich entschieden. Ich werde mir vorerst die ganzen Zeitfresser zulegen.

Eben gerade Diablo 3 für die One geholt und dann kommen demnächst Dark Souls 2, Witcher 3 und Fallout 4 an die Reihe. Damit sollte ich dann so einige Zeit beschäftigt sein. Nächstes Jahr kommen ja auch noch Dark Souls 3 und Zelda.

Wie wiederlich rational und gewieft du deine Games aussuchst. :D

guter Fahrplan.
 
Gran Turismo 6 und Mario Kart sind die "aktuell" erfolgreichsten Rennspiele und die zuletzt erschienenen Ableger ihrer Serie.

Mario Kart 8 - 5,87 Mio
GT6 - 4,71
 
Könnte interessant werden: The Guest. Ist wohl so etwas wie Gone Home, nur in gruselig. Soll im März erscheinen (Steam):

http://store.steampowered.com/app/402040/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Mir fällt nur Kof 14 ein.
Hat die größte Priorität des Jahres.
Außer es erscheint ein neues Disgaea.
 
*sabber*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jetzt wo ich erfahren hab das es lokalisiert wird und ich den ersten Teil verschlungen hab.
Kam das noch für mein diesjähriges Most Wanted:
61QN0BSk9gL._AC_UL320_SR246,320_.jpg


Sch"§%$ Autokorrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
The 13th Doll, das (Fan-)Remake zu The 7th Guest. Nach all den Walking-Simulatoren dürfte das ein Adventure sein, dass den Spieler wieder rätseln lässt und damit mehr fordert. Hoffe sehr, dass es noch 2016 erscheint:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Zurück