Euer Heimkino / zockerbuden Bilder

people24 hat scheinbar Fotos von einem Krankenhauszimmer gemacht. :bigsmile:
 
@people

Also Dein Acer Notebook finde ich jetzt interessanter als Dein TV.:)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

@Chocobo:

...Und? Was heißt hier hässlich? Ich finde mein Reservat sehr sehr gemütlich und die Couch (die man nicht sieht) ist sehr gut eingesessen.
wer sagt denn dass DU dich angesprochen fühlen musst? :bigsmile:

und selbst wenn... ich sagte doch "alles geschmackssache" und "nicht angepisst fühlen". ;)

Um gottes Willen. Bis ICH mich angepisst fühle muss einiges passieren, keine Sorge, haha!
Aber meine Couch, die Couch mann...Die rockt. Sollte ich eigentlich auch nochmal posten. Couch + METAL GEAR SOLID Werbeposter in Silberdruck, hehe!
 
@Gore

Hey Gore, Du hast ne Couch, die rockt? Alter, mach mich nicht neidisch jetzt zu später Stunde,lol:mosh:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Gore

Hey Gore, Du hast ne Couch, die rockt? Alter, mach mich nicht neidisch jetzt zu später Stunde,lol:mosh:

Die ist so plattgesessen wie der Hintern von mein Oppa.
Und ultrabequem zu chillen und Leute in den Kopf schießen, haha
 
Haaaaaah, so kenn ich und schätze Dich. Die alten Lümmeldinger sind die besten. Nur dumm, wenn mitten beim Zielen sich ne Feder in den Hintern bohrt,lol

Da hätte ich ja mal echt Bock, bei Dir abzuhängen und Brainticket zu hören und dabei Köpfe platzen lassen.:mosh:
 
So...und hier nochmal die ultra-Couch inkl. METAL GEAR SOLID-Poster :)
Von dort aus gibt es immer die Headshots für euch, hehe

Spielzimmer.jpg


Ach ja, hab nun auch etwas CoD4 gezockt und finde, man könnte ja mal nen Gamezone-Clansymbol machen.
Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran, nur da die Auswahl dort etwas beschränkt ist, hab ich ein simples \GZ/ davor gemacht.
 
So, bin gerad mit meiner Arbeit als Soldat in COD4 fertig. Das ist ja mal ne coole Idee mit dem Clan Symbol. Wird ab sofort verwendet. Im Auftrag der GZ an der Front, cool. Endlich machen die Headshots Sinn,lol. Die Couch ist cool, ähm meine poste ich auch demnächst. Können ja mal n Wettbewerb machen, wer die älteste upgefuckteste Couch hat.;)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

So, bin gerad mit meiner Arbeit als Soldat in COD4 fertig. Das ist ja mal ne coole Idee mit dem Clan Symbol. Wird ab sofort verwendet. Im Auftrag der GZ an der Front, cool. Endlich machen die Headshots Sinn,lol.

Als Soldat ist ja laaaaangweilig. :bigsmile:

Yea...Eigene Klasse erstellen raaaaawks :)
Martyrium, Granaten und Rocket Launcher...Yess Yooo, haha
 
Ach Gore ich beneide dich um deine Couch ! Ich hatte bis vor 3 Jahren auch noch eine 2er Ledercouch Jahre lang besessen , so eine richtig schön alte mit braunen Leder das an den Ecken schon abgenutzt und abgefetzt war... Aber trotz Wiederstand musste ich sie beim Umzug auf den Sperrmüll stellen weil sie nicht durch die Dachbodenlucke gepasst hat....

:knockout::sun:
 
Oh man, jetzt habt ihr es mir angetan!Ich werde dann wohl auch mal meine Pics hochladen, muß nur erst mal ein bissl aufräumen.

@Gore: Dein Heim macht wirklich einen gemütlichen Eindruck. So ähnlich schön hatte ich es früher bei den Eltern auch, seit ich aber mit meiner Freundin zusammen lebe ist das Lotterleben aus! Bekomme jetzt schon Ärger wenn mal ein Spiel doof rumliegt! :crazy:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

mik82 hat folgendes geschrieben:

Oh man, jetzt habt ihr es mir angetan!Ich werde dann wohl auch mal meine Pics hochladen, muß nur erst mal ein bissl aufräumen.


@Gore: Dein Heim macht wirklich einen gemütlichen Eindruck. So ähnlich schön hatte ich es früher bei den Eltern auch, seit ich aber mit meiner Freundin zusammen lebe ist das Lotterleben aus! Bekomme jetzt schon Ärger wenn mal ein Spiel doof rumliegt! :crazy:

:bigsmile:

Hehe, na, wie gut, dass meine Freundin da sehr tolerant ist und mein Spielzimmer unangetastet bleibt... :) Sie hat ihre Bibliothek, ich mein Spielzimmer. Nur ins Schlafzimmer gehen wir IMMER zusammen, hehe!
 
@people

Aber wenn man so fernsieht, dann muß man irgendwann ins Krankenhaus.;)


@Gore

Klar, eigene Klssen. Bin jetzt Prestige Mode Lv 44;)
 
@people
Krankenhaus -> TV an der Decke. Die restliche Ausstattung deines Zimmers meinte ich nicht.

Noch keine Probleme mit dem Nacken? ;)
 
Über eine "Zockerbude"/"Zockerecke" o.ä. verfüge ich nicht. Spiele zu 90% auf dem PC, also vom Schreibtisch aus. Meine PC-Spielesammlung bzw. die meisten Titel daraus (Fotos) habe ich schon mal an anderer Stelle gepostet.

Hier vielleicht noch ein Bild, auf dem meine Xbox 360 (ausnahmsweise ist sie gerade mal nicht in Reparatur) zu sehen ist. Ich spiele nämlich ab und zu auch auf Konsole. Allerdings meist nur Titel, die es nicht gleichzeitig auch für PC gibt (demnächst z.B. Silent Hill V; erscheint in einigen Monaten für Xbox 360 und PlayStation 3). Sonst hat der PC bei mir - da ich überwiegend Ego-Shooter, Strategiegames und Point&Click-Adventures spiele - absoluten Vorrang. Und das wird (vorerst) wohl auch so bleiben. ;)

:windows::mosh:
 
@people

Das Sofa ist ja cool, vor allem die Farbe, gefällt mir. Meins ist auch blau, ich sitze aber lieber im Schwingsessel und direkt vorm 32". Das schockt.:mosh:
 
Tz, es geht doch nichts über einen 42"er :p :bigsmile:

@BigJim: Netter Garten :)
 
42" passen bei mir leider nicht in den Schrank, sonst gerne:)
 
@People24:

Hehe, gleich mit Handtuch drauf?
Sieht so aus als würde da nicht nur gezockt werden, hehe!
 
@Steel: Bei mir passt er zum glück grad noch hin. :) dabei sah der im laden doch so klein aus :D
 
Zurück