Erstes User-Special zum Thema "DVD" online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes User-Special zum Thema "DVD" online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erstes User-Special zum Thema "DVD" online
 
man... sollte mehr solcher specials bringen, ich finde das echt sehr interressant...
 
Solche Specials sind wirklich sehr interessant !!! Schade nur, dass (momentan) zu wenig hier erscheinen !!!!!
 
hm Nicht schlecht. Wobei ich mich noch nicht so viel mit DVDs beschäftigt habe. Das liegt daran, dass ich fast nie Filme anschaue :)
 
Sehr informativ. Jeder benutzt heute das Wort DVD, aber kaum einer weiss wirklich was dahintersteckt. Grosses Lob an den Autor.
 
Hm.. ... wirklich interessant.. und vor allem eine gute Idee! In der Richtung sollte es häufiger Specials geben... :)
 
cool Das ist wirklich mal cool. DVDs sind langsam aber sicher immer mehr im Kommen, aber für viele ist es halt immernoch Neuland.
 
... Ich finde es sehr interessand und cool das sich hier jemand sooooooo ins Zeug gelegt hat. :)
 
ja sowas sollte es öfters geben. jeder kennt dvd, aber wenige wissen richtig bescheid:RESPECT!
 
kann mich da den anderen nur anschliessen. Ein cooles Special zur einem coolen Thema. Auch großes Lob an Buckshot, sehr interessant das ganze formuliert.
 
cool auch von mir ein hut ab! ist wirklich sehr interessant geschrieben!
 
Fein... Dieses userspecial ist schon ok. Die DVD hat sich meines Erachtens bereits voll durchgesetzt. Ist auch klasse, die ganzen alten Highlights wieder zu sehen, uncut, mit jeder Menge Bonusmaterial.
 
Super Ein Userspecial, finde ich echt gut! Werd ich mir nachher auf jden Fall mal durchlesen, auch wenn ich eigentlich auch so schon behaupte, recht gut über DVD´s bescheid zu wissen.
 
Danke Hey Leute Danke für Euer positives Feedback auf mein Special! Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich sicherlich mal wieder zum einem Thema ein Feature schreiben.
 
Zurück