Erste Infos zu Beach Spikers

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos zu Beach Spikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos zu Beach Spikers
 
... Die Grakif ist exzillent, ich bin schon gespant wie Links Bogen ;) wie das Spiel ist. :D
 
hm Wiedermal ein äußerst geistreicher Kommentar von Luigi *g*
Das Spiel kenn ich bisher nicht, aber so besonders toll finde ich es nach den neuen Infos und Bilder ja nun auch nicht gerade.
 
...ja ...dabei wäre es längst mal Zeit, das auch Volleyball adäquat auf Konsole umgesetzt wird, Bisher war doch alles Schrott.

P.S. Ich fand Luigis Kommentar gut! Fast schon literarisch! Dafür dasß er erst ca. eine Woche alt ist... ;-)))
 
hm Der Kommentar von Luigi hat den heutigen Tag mal wieder gerettet .. :) *lol*

Zum Game: bisher kannte ich es nicht - aber ich muß auch ehrlich sagen, man muß es auch nicht kennen - dann lieber am Strand selbst spielen :)
 
:) Den Kommentar hat Luigi doch schon vor zwei Monaten gebracht *g*
Ist aber trotzdem noch lustig.
Zum Spiel: Ich brauch´s nicht :)
 
Jo Die grafik ist echt spitze, aber volleyball Spiele konnten sich doch noch nie durchsetzten, oder?!
 
Cool! Sehen ganz nett aus die Mädels. mal sehen wann es weitere Screenshots geben wird.
 
boah Sieht ja sehr interessant aus was man da so sehen kann*g* .Finde es aber gut das so ein spiel entwickelt wird, denn davon gibt es leider nicht viele.
 
.... Na ja auch mal was anderes!!! Gabs eigentlich so eine Art von Spiel schon???
 
mm Sega ist ja schon immer für gute Arcade Titel bekannt, bin mal auf den Finalen Automaten gespannt
 
ja was habt ihr? ich find den kommentar richtig klasse ;-)
 
Cool! Ich glaube mit diesen Spielen, ist es auch für mich ein MUSS der GameCube!!!
 
oho geile Chicks in Bikinis, auf sowas hätte ich schon Lust *g* hrhrhrhrhr
 
naja ich bezweifle das sega nur nintendo unterstützen wird... es geht um geld und da wird geschaut möglichst ein breites spektrum abzudecken (ergo ps2 und xbox- versionen einiger spiele werden sicher folgen)
 
Zurück