Entwickler in Japan: Umfrage zu den neuen Konsolen

@ swar
nun der satz "die restlichen japanischen entwickler interessieren mich einfach nicht" z.b oder der smiley.
ausserdem bin ich davon ausgegangen, dass man das als zocker weiß. egal ob nintendo, sony oder ms user.
 
fürs nächste Mal hat Jonnyxxl nun etwas dazu gelernt. :)
 
Mann sollte jetzt nicht jede einzelne Aussage auf die Goldwaage legen, ich denke, in ca. 2 Jahren sind die normalen Marktverhältnisse wieder hergestellt.
Denn wenn man sich die Konsolenwelt mal genauer anschaut, wird man schnell merken, dass jeder Konsolenhersteller sich treu geblieben ist, was die Art von Gaming angeht, big N wird bestimmt Käufer dazu gewinnen, sowie MS..
Auch Sony wird den Großteil seiner Fans behalten, die Konsole müsste schon in allen Belangen richtig mies abschneiden, damit sich die Leute umentscheiden. Liegt einfach auch daran, dass zur Zeit die Fortsetzungen rulen: Sony macht alle Fanboys mit MGS4 heiß, jeder zweite Nintendude redet von Zelda und Microsofties können den Launch von Halo 3 garnicht abwarten, also zur Zeit siehts eher danach aus, dass Alles beim Alten bleibt.
In unseren Gedanken spielt sich viel mehr ab, als kommen wird..
 
Zurück