Electronic Arts: Nie wieder Need for Speed?

für mich ist der letzte echte nfs teil, teil: brennender asphalt. der war einfach edel. tolle autos, tolles fahrgefühl und dieser nervenkitzel sein auto aufs spiel zu setzen...ahc ja waren das zeiten. leider kann ich das game nicht mal mehr auf meinem notebook mit vista zocken-.- schade
 
@PGR5 also bin mal gespannt wo du dieses Gerücht aufschnappst??Bis jetzt war die rede das die Forza Entwickler(Turn 10) an PGR arbeiten aber von einstampfen ist keine rede,Also???
 
Wie einige schon gesagt haben, trotz der letzten drei Teile (mit Carbon ging es ja schon leicht abwärts) ist die Serie alles in allem recht gut. EA sollte sich mal Zeit lassen und so 2010/2011 das nächste NFS rausbringen, dass sollte dann genug Zeit sein ein technisch gutes und auch von der Story mal ein langes und gutes NFS herzustellen.
 
aja ups stimmt meine nachricht ging an SteelDeer lol sorry...würde mich trotzdem über nen 5ten Tei freuen vll. lässt sich der Entwickler was neues einfallen und Forza3 ist doch sowieso schon in Entwicklung oder lieg ich da falsch?Dachte mich an einen Release von 2009 zu erinnern...
 
Die News, dass PGR nicht weiter fortgesetzt wird, kam hier auf GZ auch mal. Bizarre Creations ist von Activision aufgekauft worden, irgendwie so war das doch? Bin mir jetzt nich sicher, auf jedenfall der 5. Teil kommt definitv nicht. Leider.
 
Ich wär wohl nicht der einzigste der sich über ein "Hot Persuit 3" freuen würde. :(
 
SteelDeer

Ja das mit BizzareCreation ist bekannt.
Da MS jedoch die Rechte an Project Gotham Racing besitzt haben sie soweit ich weiß die Entwicklung des 5 Teils an einen anderen Entwickler übertragen.
Zumindest meine ich das mla gelesen zu haben.

chocobo
Das Thema hatten wir schon öfters von dir.
Aber du kannst mir doch nicht weis machen das sich ale tester täuschen.
Darüber hinaus gibt es hier auch einige die das Game wirklich gespielt haben und sich der Meinung der Tester anschliessen da die Kritikpunkte nun mal nicht von der hand zu weisen sind.
Du kannst doch nicht einfach behaupten das fast alle die schlecht über das Game reden sich nie damit beschäftigt haben.
Da machst du es dir etwas zu einfach.
 
chocobo

Sorry, aber ich finde das Racing Games DAS Genre sind bei dem es wie bei keinem anderen auf eine flüssige Grafik ankommt.
Von daher wirkt dieser Kritikpunkt deutlich später als bei Games anderen Genres.
 
@Garfield

Ganz genau, so sieht es aus, ruckelnde Rennspiele, nein Danke. Dann brauch ich´s mir auch ned mehr anschaun. Und Ruckeln ist Standard bei NFS, mal mehr mal weniger. Und wenn ich sowas in nahezu allen Tests lese, ist es bei mir schon unten durch. Aber viele juckts ja ned. Von daher viel Spaß mit Undercover.

Ja, dass mit PGR ist ein Gerücht, was sich wacker hält, mal sehn, ob es wahr ist oder nicht.
 
ey yo yo yo alda kann mir einer sagen ob midnight club los angeles trophies unterstüzt auf der ps3?
 
saipha77 hat folgendes geschrieben:

ey yo yo yo alda kann mir einer sagen ob midnight club los angeles trophies unterstüzt auf der ps3?


Ja unterstützt es.
 
@Restriker

ey yo alda voll korrekt man krass alda ich kauf das gleich mal weil need for speed is voll müll und so alda midnight club is voll korrekt alda
 
saipha77 hat folgendes geschrieben:

@Restriker


ey yo alda voll korrekt man krass alda ich kauf das gleich mal weil need for speed is voll müll und so alda midnight club is voll korrekt alda


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Unterstützt dein OS eigentlich auch ne normale Sprache ? ;)

Weil das wär echt krass korrekt von dir, den Mist kann ja keiner ertragen.
 
also habs gegoogelt mit PGR5 und das kommt über wen ist unbekannt aber Microsoft hat wie oben schon genannt die Rechte,zur zeit sieht es so aus als ob TURN 10 (Forza) nebenbei auch noch PGR5 entwickeln.

@Chocobo also weiß ja nicht welche Version du gespielt hast aber wenn du die Fakten die du oben genannt hast ...zb sekunden Lange aussetzer von der Hand weißt dann redest du bestimmt von der 360 Version oder???Also meine wenigkeit hat NFS:Undercover auf DER PS3 gespielt und es ist meines erachtens unspielbar.!!!Kann nicht sein das ich bei 200 Sachen einen aussetzer habe und ich gerade bremsen wollte wegen der Kurve die gleich kommt und dann dazu nicht mehr komme und vor die Wand rase...hallo???Eindeutig unspielbar wenn so welche unvermeidbaren Fehler habe,sorry aber wie gesagt jeder soll spielen was er will Entäuschung top5 2008 ist aber somit komplett 1.Rise of the Argonauts 2.The Last Remnant 3.Mortal Kombat vs. DC 4NFS:Undercover 5.Far Cry 2 (für mich zumindest)
 
hitman164blau

Streich The Last Remnat und ersetz es durch Infinite Undiscovery
Streich Far Cry 2 und ersetz es durch Mercanaries 2

Dann kann auch ich mit der Liste Leben.
 
Ja Okay hatte nämlich zum Vergleich mir auch mal die 360 Version geliehen und da muss ich dir recht geben das läuft deutlich besser aber es bleibt für mich NFS:Most Wanted 1.5 lol man muss es einfach nicht haben,versteh aber was du meinst mit dem rum gehacke Spiele auch Naruto in meinem Alter und alle aus der Freundesliste was spielst du denn da :)
Trotz alledem habe ich nie eine Folge gesehen XD

@Garfield machen wir ne Top7 draus denn die 2 Titel waren auch ne herbe Entäuschung mfg
 
Zurück